Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.06.2014  |  Kommentare: 0

Bis dass der Tod uns scheidet

Bis dass der Tod uns scheidet
Ein Film von Josh Boone, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wird zur Nummer 1 der US-Kinocharts.

Gemeinsam alt werden, gemeinsam sterben sind die romantischen gesellschaftlichen Vorstellungen, die uns seitens der Medien von klein auf anerzogen werden. Daher erregt eine Kindergartenliebe beim Publikum viel mehr Aufmerksamkeit als eine starke unabhängige Liebe einer jungen Frau zu einem erwachsenen Mann, wie im polnischen Film „Sara“ (die 16-jährige Tochter einer reichen kriminellen Autorität verliebt sich in einen 40-jährigen Mann, den ihr Vater als Bodyguard und Fahrer anstellte).

Diese Woche ist die Nummer 1 der US-Kinocharts der Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, der von zwei Teenagern erzählt, die beide an Krebs leiden. Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) werden von deren Eltern in eine Anstalt für krebskranke Menschen geschickt, wo beide einander kennenlernen. Nach einem kurzem Kampf um die Zuneigung von Hazel gewinnt Gus ihre Aufmerksamkeit. Dass beide im Bett eine Katastrophe sind, was Hazel selbst feststellt, stört sie nicht. Hauptsache ist, keiner von den zweien ist alleine. Diese Kindergartenliebe, die dem Zuschauer so romantisch, poetisch und berührend erscheint, ist der Killer für die beiden jungen Leute.  

Für weitere Informationen über gleichgeschlechtliche Beziehungen und hormonbedingte Ursachen von Krebs fragen Sie Frau Dr. Julia Rüsch, Ärztin für Allgemeinmedizin und Psychosomatik, www.ruesch.info.


Foto: Josh Boone/ Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 4
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...