Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.11.2011  |  Kommentare: 0

Ardian Bujupi: Autogrammstunde wurde abgebrochen

Ardian Bujupi: Autogrammstunde wurde abgebrochen
Ardian Bujupis Fans warteten vergeblich.

Der Sänger, der bei der diesjährigen Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' als Dritter die Show beendete, gab gestern, 15. November, in Berlin eine Autogrammstunde, die aus dem Ruder lief. Weil die Verantwortlichen nicht mit der Menge an Fans gerechnet hatten, verzögerte sich der Beginn der Autogrammstunde erst um eine Stunde und musste schließlich nach nur 15 Minuten beendet werden.

Der Grund für das abrupte Ende: Als der 20-Jährige die Bühne betrat, gerieten die etwa 500 erschienenen Fans in Aufregung und drängten nach vorne. Zudem soll auch ein Mann in den abgesperrten Bereich gestürmt sein, der die Fans von ihrem Idol trennte. Der aufdringliche Fan konnte jedoch von den Security-Mitarbeitern dingfest gemacht werden, während sich Bujupi in Sicherheit brachte.

Wie 'klatsch-tratsch.de' berichtet, habe erst die Polizei die Situation beruhigen können und die Autogrammstunde aus Sicherheitsgründen beendet. Der Sänger zeigte sich anschließend bestürzt über den Verlauf der Aktion und erklärte gegenüber der Seite: "Sowas ist mir irgendwie noch nie passiert, doch dass so was immer passieren kann, das muss man im Hinterkopf haben. Ich habe hier viele Fans. Schade, dass es abgebrochen wurde!" Sorgen um seine Sicherheit habe er sich jedoch keine gemacht, fügt er hinzu: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir jemand etwas Schlechtes antun wollte, der Typ wollte eben einfach nur rein, vielleicht wollte er sich vordrängeln. In dem Augenblick hatte ich keine Angst, aber alle meinten, ich soll schnell den Bereich verlassen."

Seinen Fans, die vergeblich auf ihren Star gewartet hatten, verspricht der Sänger jedoch eine Entschädigung: "Ich will so schnell wie möglich wiederkommen und ein Konzert geben, wir werden uns schon etwas ausdenken!"

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 10
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 8
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...