hanni
15.07.2019 09:18:15 hanni hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo ihr Lieben, bin jetzt beim Durchstöbern des Forums auf diesen Thread gestossen! Mir ist soooo kalt und das mitten im Sommer! Ich habe gestern meinen Freund so lange bearbeitet, bis er unseren Kachelofen eingeheizt hat :D Mit einer Tasse Kakao und meinem neuen Buch von Donna Leon habe ich mich dann meine Hängestuhl direkt zum Kachelofen gestellt und mich noch in Decken eingemurmelt und so den Sonntag verbracht! Ähm ja, man kann einen Hängestuhl auch verstellen :D ich habe da so ein Gestell aus Holz von der Seite haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell. Äußerst empfehlenswert! Wenn man dann auch noch so einen lieben Schatz hat, der einen mit allem Nötigen versorgt, kann man sich nicht beschweren. Jetzt freue ich mich aber, dass es nach dieser Woche wieder so richtig Sommer wird! Der Winter wird dann ja noch lange genug dauern und früh genug kommen! Ich drück euch ganz fest! Hanni
hanni
15.07.2019 09:14:14 hanni hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Ingwertee und selbstgestrickte Socken!!
gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??

16.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Weihnachten mit Krone

die exklusiven Weihnachtscoffrets "Princesse du Monde" von THALGO

Begleiten Sie uns in die Wellness-Reiche dieser Welt: 2011 präsentiert THALGO neue Weihnachtscoffrets mit ausgewählten Pflegeprodukten: sinnliche Düfte, samtweiche Texturen und unvergessliche Pflegeerlebnisse für Gesicht und Körper, die nicht nur wirken, sondern auch noch verwöhnen und entspannen.

Die edlen Verpackungen im Hutschachteldesign sind echte Hingucker und machen Lust auf mehr, das man findet, wenn man in die Schachtel hineinschaut: ob edle Feuchtigkeitspflege, innovative Anti-Age Serien oder belebende Pflegeprodukte für Herren – die Coffrets bieten schöne Überraschungen und Geschenkideen für jeden Geschmack. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr ein exklusives THALGO-Weihnachtsmenü im Institut und SPA. Kurze Behandlungen für Gesicht und Körper bieten entspannende Wellnesspausen, für die auch im größten Weihnachtstrubel noch Zeit bleibt. Das entsprechende Coffret ist im Behandlungspreis schon inkludiert. So macht das Fest gleich doppelt Spaß.

Mit den neuen Discovery Sets bietet THALGO Entdecker-Packages für drei verschiedene Hauttypen an. Ob Detox, Beruhigung oder mehr Feuchtigkeit - zusätzlich zur problemorientierten Reinigung und Gesichtspflege sind in jedem Kit auch die erfrischenden Maskenpads für die Augen enthalten.

Algen weisen eine sehr hohe Mineralstoffdichte auf und sind Fitmacher für unsere Zellen. Sie nehmen das Meerwasser durch Osmose auf, und die wertvollen Nährstoffe gelangen in hoher Konzentration direkt ins Innere ihrer Zellen. THALGO hat sich mit dem patentierten Verfahren der Mikropulverisierung das Potenzial von Meeresalgen zunutze gemacht. Die Zellwände werden schonend aufgeschlossen und die im Zellkern enthaltenen Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Vitamine in vollem Umfang verfügbar gemacht. Der osmotische Prozess findet beim Auftragen in umgekehrter Reihenfolge vom Algenpulver in die Haut statt. So können die Algen ihre vielfältige Wirkung entfalten, die von intensiv durchfeuchtend und remineralisierend über vitalisierend und anregend bis hin zu Figur straffend und ausgleichend reicht.

Thalgo Meristotheca dakaraensis Thalgo Meristotheca dakaraensis

Kraft der Erde und des Meeres:

THALGO COSMETIC erweitert seine erste Bio-Pflegelinie „terre et mer“

Mit der Serie „terre et mer“ hat THALGO COSMETIC eine Pflegelinie entwickelt, die hocheffiziente Bio-Inhaltsstoffe aus dem Meer und der mediterranen Natur harmonisch miteinander kombiniert. Alle Produkte der Pflegelinie tragen ECOCERT und COSMEBIO Siegel, bestehen aus umweltfreundlichen Verpackungen und werden ausnahmslos unter ökologischen Kriterien produziert. Noch mehr: mit über 99 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs weist „terre et mer“ eine höhere Konzentration der verschiedenen Bio-Inhaltsstoffe auf, als COSMEBIO verlangt. Und nun erweitert THALGO COSMETIC seine erste grüne Linie um zwei neue Produkte und eine Behandlungserweiterung für Gesicht und Körper.

Seit 1. August 2010 bietet THALGO COSMETIC Deutschland mit seinem innovativen Web-Shop-Konzept auf www.shop.thalgo.de Verbraucherinnen die Möglichkeit, online Produkte zu bestellen. Das Unternehmen will damit verstärkt die Generation 2.0 ansprechen. „Wir reagieren mit der Einrichtung des Webshops auf die starke Zunahme nicht autorisierter THALGO-Shops im Internet, die unsere Vertriebsphilosophie aushöhlen. Die exklusive Vertriebsbindung zu unseren Kosmetikinstituten und Spas hat oberste Priorität. Mit dieser Vorgehensweise wollen wir sie schützen und den besonderen Charakter unserer Marke betonen“, so Franz Dannhauser, Geschäftsführer der THALGO COSMETIC Deutschland GmbH.

Damit auch wirklich alle profitieren können, benötigen interessierte Kundinnen und Kunden zunächst einen Zugangscode für den Webshop. Jedes THALGO- Institut bzw. Spa, das an dem Konzept teilnimmt, hat einen individuellen Code und kommuniziert diesen an den Endverbraucher. Erfolgt die Anfrage direkt über THALGO, schickt das Unternehmen interessierten Neukunden per E-Mail Adressen von THALGO-Partnern im Umkreis des Endverbrauchers zu. Erst nach der Beratung durch die Kosmetikerin erfährt der Verbraucher dann den Zugangscode, mit dem er Heimpflegeprodukte online bestellen kann.

Mit THALGO atmet Ihre Haut auf:

Als erste Detox-Pflegeserie bietet O2 Protect einen Dreifach-Schutzschild gegen schädliche Freie Radikale aus Sauerstoff (O), Kohlenstoff (C) und Stickstoff (N). Die neuen Gesichtspflegeprodukte der Serie schützen und revitalisieren mit Wirkstoffen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Extrakten aus dem Moringa-Baum und weißer Bio-Lupine, die die Haut klären, entschlacken und schützen.
Das SOS-Sauerstoff-Serum regt die Zellerneuerung mit Hilfe eines Wirkstoffs auf der Basis von Creatin an. Die Cryodetox Maske mit erfrischendem Effekt versorgt die Haut mit Sauerstoff und enthält Cryogenyl, das die Haut kühlt und sie gleichzeitig besänftigt und entspannt. Das Sauerstoff-Fluid mit 3-fach Schutz und LSF 15 ist ein Schutzschild gegen Freie Radikale, UV-Strahlung und Belastungen der Haut durch schädliche Umwelteinflüsse und Zigarettenrauch. Die Sauerstoff-Creme mit 3-fach Schutz enthält zudem Lipomoist, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Zusätzlich zur Pflegeserie bietet THALGO COSMETIC eine Express-Detox-Behandlung für die Kabine, die in nur 45 Minuten die Haut mit neuer Energie versorgt, entschlackt und regeneriert.

THALGOS neue straffende Figurpflege-Serie SLIM & SCULPT EXPERT mit Grünem Kaffee, Algen und Getreideextrakten
Die neue Serie SLIM & SCULPT EXPERT von THALGO COSMETIC bietet mit fünf Pflegeprodukten gezielte Problemlöser für körperbewusste Frauen und wirkt dabei doppelt durch Fettreduktion und durch „Zellkontraktion“. Grüner Kaffee und Yerba Mate kurbeln die Fettverbrennung an, Extrakte aus Roggen und Hafer straffen und aktivieren die Bildung der wichtigen Fibroblasten.

THALGO COSMETIC verzichtet bei SLIM & SCULPT EXPERT vollständig auf Parabene, Mineralöle, Propylenglykol und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Eine neuartige Fitness-Massage, bei der unter Anspannung der Muskulatur massiert wird, macht das Treatment in der Kabine zu einem sanften Fitnesstraining, und intensiviert die Ergebnisse noch.

Quelle: Thalgo Cosmetik GmbH