alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant

01.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Remington Keratin Therapy – Für Styling ohne Kompromisse

Leistungsstark, langlebig und haarschonend

Auf die Wünsche styling- und pflegebewusster Frauen, denen der Schutz vor Haarschäden besonders am Herzen liegt, liefert Remington® nun die ultimative Antwort: Die neue Keratin Therapy Produktserie von Remington nimmt sich mit dem Protein Keratin als Grundbaustein für starkes und gesundes Haar die Natur selbst zum Vorbild. Keratin als Hauptbestandteil des Haares wird durch Hitzeaktivierung in Form von Mikrowirkstoffen für zusätzlichen Schutz und Pflege an das Haar abgegeben. Ob Haarglätter, Lockenstab oder Haartrockner – die neuen Produkte der Keratin Therapy Produktserie ermöglichen auf einmalige Weise Pflege und individuelles Styling, ohne Kompromisse für das Haar. Das Top-Highlight ist der Keratin Therapy Haarglätter mit exklusivem Hitzeschutz-Sensor.

Der neue Keratin Therapy Pro Haarglätter S8590 besticht nicht nur durch sein edles Design, sondern bietet dank weltweit exklusiver Keratin Schutz-Technologie bis zu 57 %* mehr Schutz vor Haarbruch und Haarschäden. Der innovative Hitzeschutzsensor passt die Temperatur konstant auf den Feuchtigkeitsgrad des Haares an und erhöht so in Kombination mit der Keratin Keramikbeschichtung den Schutz der Haare. Die untere der 110 mm extralangen Stylingplatten sorgt durch ihre Federung für einen gleichmäßigen Druck auf das Haar. Darüber hinaus ermöglicht das integrierte digitale Display die einfache Regulation der fünf Temperatureinstellungen von 160 bis 230 °C. Das kleine Extra für Eilige: In nur 15 Sekunden ist das Allroundtalent für glattes und gepflegtes Haar einsatzbereit.

Leistungsstark, langlebig und haarschonend – diese drei Eigenschaften zeichnen den Keratin Therapy Pro Haartrockner AC8000 aus. Der 2.200 Watt starke AC-Motor sorgt in Kombination mit einem hochwertigen Keratin-Keramik-Ring für glatte Ergebnisse und frizzfreien Glanz dank 90 %** mehr Ionen. Zwei Stylingdüsen, ein Diffusor und eine echte Kaltstufe runden die Funktionen des Haartrockners ab, während die fünfjährige Garantie lange Stylingfreuden verspricht.

Gesund aussehende Locken voller Sprungkraft verspricht zudem der Keratin Therapy Pro Curl Lockenstab Ci8319. Mit seinen 19 mm Durchmesser gelingen definierte Locken im Handumdrehen, gleichzeitig werden die Haare dank hochwertiger Keratin-Keramikbeschichtung geschützt. Die fünf Temperatureinstellungen von 130 bis 210 °C im integrierten digitalen Display machen den Keratin Therapy Pro Curl Lockenstab zum edlen Styling Must-Have für jeden Haartyp.

Statt Ringellocken lieber ein Maximum an Volumen? Der Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler CB65A45 zaubert dank der 45 mm großen Rundbürste mit Keratin-Keramikbeschichtung das Allround-Styling-Erlebnis: Pflege der Haare und gleichzeitig Volumen und weiche Wellen – das alles gelingt mit nur einem Gerät. Praktische Details wie die LED-Bereitschaftsanzeige, zwei Temperatureinstellungen 120 °C und 180 °C und eine automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten machen das Multitalent zum perfekten Stylinggerät für den großen Auftritt.

Das perfekte Frisuren-Finish verleihen die Keratin Therapy Bürsten, deren Nylonborsten ebenfalls mit Keratin-Proteinen angereichert sind. Bei kombiniertem Einsatz mit dem Remington® Keratin Therapy Pro Haarglätter wird die Beschaffenheit der Haare deutlich geschützt.

Die Keratin Therapy Rundbürste B95T53 zaubert Volumen und weiche Locken, die Keratin Therapy Paddelbürste B95P perfektioniert Glätte und Glanz bei kombiniertem Einsatz mit dem Keratin Therapy Haarglätter.