Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.01.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gigi Hadid ist neues Gesicht von Maybelline New York

PR/Pressemitteilung: Gigi Hadid ist neues Gesicht von Maybelline New York
Gigi wird im Laufe dieses Jahres ihr Debut in Maybelline New York Werbekampagnen feiern.

Wien / New York, Jänner 2015 - Das "American Golden Girl" Gigi Hadid ist das neueste Gesicht von Maybelline New York. Gigi schließt sich dem
ausgewählten Kreis an Markenbotschafterinnen an, dem schon Christy Turlington, Adriana Lima, Jourdan Dunn, Emily DiDonato, Marloes Horst, Kemp Muhl und einige andere angehören.


"Eine Maybelline New York Spokesperson zu sein bedeutet für mich mehr, als sich irgendjemand auch nur vorstellen kann, es ist für mich noch nicht real! Es ist ein ganz unglaubliches Gefühl und ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist."  sagt Gigi. "Ich fühle mich geehrt, Teil dieser ikonischen Marke zu sein, mit der ich aufgewachsen bin, und freue mich sehr über diese Chance."

Mit nur 19 Jahren hat Gigi bereits die Laufstege von Marc Jacobs, Giles, Sonia Rykiel, Jean Paul Gaultier, Jeremy Scott und Chanel geziert. Sie landete am Cover der vierten Edition von Carine Roitfeld's CR Fashion Book und der Harper's Bazaar Malaysia-Ausgabe im Dezember 2014. Als Mentee von Carine Roitfeld hatte Gigi bereits Gelegenheit, mit renommierten Fotografen wie Steven Meisel, Mario Sorrenti, Craig McDean, Bruce Weber, Gilles Bensimon, Sebastian Faena und Ellen Von Unwerth zusammen zu arbeiten.

"Wir sind begeistert, Gigi Hadid bei Maybelline New York willkommen zu heißen," sagt Jerome Bruhat, Global Brand President. "Gigi ist das aktuellste "It"-Girl der Fashion-Branche und ist bekannt für ihr selbstbewusstes, witziges, verführerisches Temperament. Sie spiegelt unsere Markenwerte wider und verkörpert Maybelline New York Frauen auf der ganzen Welt, die smart, sexy, optimistisch und voller Leben sind."

Die Modelkarriere der blaugrün-äugigen Schönheit begann in sehr jungem Alter, als sie vom Guess Mitbegründer Paul Marciano entdeckt wurde. Sie startete für Baby Guess, dann für Guess Kids und schließlich für Guess zu modeln. Kampagnen mit Tom Ford, Sports Illustrated und ein Platz im berühmt-berüchtigten Pirelli-Kalender 2015 folgten.

Mittlerweile ist New York das Zuhause des in Malibu geborenen Medien-Darlings.  Gigi startet dynamisch in das neue Jahr 2015: Ihre beeindruckende internationale Social Media Präsenz zählt 1,4 Millionen Anhänger auf Instagram und 193.000 Follower auf Twitter. In 2014 schaffte sie es in die Models.com Top 50 Models Liste, sowie in die Models.com Top Sexiest Models Liste, unter die Sports Illustrated 12 Rookies Who Rocked 2014 und unter die Rolling Stone 25 Hottest Sex Symbols of 2014.

Als versierte Reiterin und Volleyballspielerin bleibt Gigi durch Boxen auch in ihrem "Home Away From Home", im Gotham Gym in New York City,
aktiv. Zusätzlich zu ihrer Social Media Präsenz schreibt Gigi auch für den populären Tumblr Blog SevenAngels und schloss kürzlich ihr erstes Studienjahr im Fach der Gerichtspsychologie am  Eugene Lang College, The New School for Liberal Arts, ab.
 
Gigi wird im Laufe dieses Jahres ihr Debut in Maybelline New York Werbekampagnen feiern.

Über Maybelline New York

Maybelline New York ist die Nummer 1 Make-up Marke weltweit, erhältlich in mehr als 100 Ländern. Durch die Kombination von technologisch fortgeschrittenen Formulierungen mit der on-trend Expertise aus New York City ist es Maybelline New Yorks Mission jeder Frau innovative, leistbare und ungezwungene Kosmetik anzubieten. Die Marke ist aktuell Sponsor der Mercedes-Benz Fashion Week in New York City und 11 anderen Fashion Weeks weltweit.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen