ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.

28.03.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: BeYu Bronze & Shine

BeYu macht Lust auf einen heißen Sommer

Der perfekte Urlaubslook gelingt in Sekundenschnelle mit Bräunungspuder, kombiniert mit sommerlichen Farben für Lippen und verlockenden Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Die neuen Bronzing-Produkte verleihen jeder Frau attraktive Sommerbräune.

Leicht wie ein Seidentuch legt sich der Star Gloss in sieben neuen Farben auf die Lippen. Sunny Orchid Nr. 105 und Blossom Shine Nr. 108 betonen die Lippen in zarten Farben. Die trendigen Pinktöne Cupid Breeze Nr. 122, Sun Jam Nr. 126, Sunset Blush Nr. 130, wie die sommerlichen Apricot-Nuancen Mandarine Sun Nr. 134 und Tahiti Sun Nr. 138 zaubern farbliche Highlights.

In wenigen Minuten von der Sonne geküsst: Der Sun Powder Bronze & Blush in den Varianten Beach Wave Nr. 2 und Sun Wave Nr. 5 bräunt und konturiert, indem er Bronzer und Blusher in einem vereint. Mit der helleren Sun Wave lässt sich zarte Bräune erzielen, während der dunklere Farbton, auf Wangenknochen, Schläfen, Kinn und Nase aufgetragen, das Gesicht natürlich modelliert. Der Bräunungsgrad kann durch Mischen beider Nuancen variiert werden. Die ultra-fein gemahlenen Puderpartikel erzeugen ein seidig-weiches Hautgefühl.

Für den Wow-Effekt auf Wangen, Hals und Dekolleté sorgt die Sun Glow Shimmer Cream: In den Nuancen Bronze Shimmer Nr. 02 und Gold Shimmer Nr. 05 setzt sie verführerische Highlights. Die Cream enthält eine raffinierte Kombination aus feinen Glanz- und Pearlpartikeln. Ihre gelartige Textur lässt sich leicht verteilen; mehrmaliges Auftragen variiert und steigert den Glanzeffekt. Einfach etwas Shimmer Cream mit dem Finger oder Pinsel aufnehmen und auf die gewünschte Hautpartie auftupfen. Die Partikel haften gut und glitzern verführerisch!

Die BeYu Bronze & Shine-Produkte sind ab Anfang April 2012 exklusiv bei Douglas erhältlich.