Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.04.2013  |  Kommentare: 0

Hot And Spicy im Reich der Toten

Hot And Spicy im Reich der Toten
Lena Hoschek Signature Look SS 2013 by Maybelline Jade

Die aktuelle Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2013 von Lena Hoschek wurde inspiriert von einem mexikanischen Volksfest zu Ehren der Toten. Die Designerin aus Graz schickt ihre Models in farbenfrohen Kleidern auf den Laufsteg. Wie immer bei Lena Hoschek, die in jeder Kollektion die weiblichen Kurven feiert, darf der Stilbruch nicht fehlen und so findet man Colt-Motive gepaart mit zarten femininen Formen.

Starke Farben und interessante Kontraste geben auch beim Make-up den Ton an. In Kooperation mit Maybelline Jade hat Lena Hoschek die dekorative Kosmetik dieses Looks am Set in Mexiko kreiert.

Kein Geringerer als Maybelline Jade Make-up Artist Boris Entrup gibt uns Tipps, wie man den Look „Flora“ Schritt für Schritt nachschminken kann. Wie praktisch für alle unter uns (und dazu gehört auch die Redakteurin selbst), die nicht ganz so perfekt mit Puder, Rouge und Co. umzugehen wissen.  

Die-frau hat es ausprobiert und ist vom Ergebnis begeistert: Mit diesem Look, perfekt aufgetragen, fühlt man sich tatsächlich wie eine verwegene mexikanische Göttin, aus deren Poren das pure Leben quillt.

Im Folgenden erklärt Boris Entrup, wie man diesen umwerfenden Look nachschminken kann. Dank der Tipps des Make-up Profis war es sogar uns möglich, den Look „Flora“ zu übernehmen. Jetzt fehlen uns nur noch die passenden Kleider, aber das ist eine andere Geschichte.


„Flora“ zum Nachschminken

Boris Entrup, Maybelline Jade Make-up Artist:


1. Startet beim Make-up mit der Foundation.

Schreckt nicht davor zurück, Foundation auch im Sommer zu verwenden, wenn ihr einen wirklich starken Look tragen wollt. Lena verwendet FIT ME von Maybelline Jade, das sorgt für perfekte Abdeckung und lässt die Haut trotzdem atmen. Sie wirkt ganz einfach strahlend, frisch, makellos.

Foundation flächig auf das Gesicht auftragen, dunkle Stellen unter den Augen, rund um die Nasenflügel und am Kinn mit Concealer abdecken. Wenn ihr ölige Haut habt, dann tragt – allerdings nur in der T-Zone – abschließend FIT ME Puder in der zur Foundation passenden Nuance auf.


2. Widmet euch nun den Augen.

Am gesamten oberen Lid tragt ihr Color Tattoo Lidschatten in On And On Bronze auf. Entlang des unteren Lides zieht ihr damit eine schmale Linie, die ihr leicht verblendet.

 

Nun mit Master Drama Khôl Liner die Augen definieren – eine feine Linie am oberen inneren Lidrand ziehen. Den inneren Augenwinkel mitschminken, das verleiht Schärfe und lässt die Augen mandelförmig wirken. Die Linie am unteren inneren Lidrand nur ca. 5mm weit ziehen. Abschließend die Wimpern kräftig mit Volum’Express THE ROCKET Mascara tuschen.
 

3. Nun sind die Augenbrauen an der Reihe.

Nehmt den Master Shape Augenbrauenstift und füllt damit die Zwischenräume zwischen den Härchen aus. Der höchste Punkt der Augenbraue soll über dem äußeren Augenwinkel liegen. Mit feinen Strichen in Wuchsrichtung wird die Form nachgezeichnet und mit dem am anderen Ende des Stiftes befestigten Bürstchen in Form gebracht.

 

4. Das Highlight bei diesem Look sind sicherlich die Lippen. Nehmt euch daher dafür besonders viel Zeit.

Zieht rund um die Lippen eine Linie FIT ME Concealer. Das lässt sie noch mehr hervortreten und größer wirken. Ihr könnt eure Lippenform selbst definieren, indem ihr mit Lipliner die Kontur vorzeichnet. Der perfekte Lippenbogen gelingt, indem man in zwei Schritten vom z.B. linken Mundwinkel zum Lippenbogen schminkt und so die gewünschte Form festlegt. Der rechte Lippenbogen wird dann genauso geschminkt wie der linke. Auch die Kontur der Unterlippe wird in zwei Schritten gezogen: Mundwinkel zur Mitte, Mundwinkel zur Mitte. Nun den Lippenstift auftragen. Für den „Flora“ Look nehmt ihr am besten den neuen SuperStay 14H „Infinitely Fuchsia“, das ist ein tolles, lebendiges Fuchsia-Pink und der Lippenstift hat einen besonders langen Halt. Beim Auftragen darauf achten, die Lippenkontur nicht zu übermalen. Zum Schluss könnt ihr mit einem Concealer die Lippenlinie nochmals schärfen.


5. Abschließend zaubert ihr noch etwas Frische auf die Wangen.

Dazu lächeln und auf den höchsten Punkt der Wange in kreisenden Bewegungen Dream Touch Blush direkt mit den Fingern auftragen.

Nach einer Schicht Base Coat, die den Nagel schützt und pflegt, verwendet „braziliant“ von essie, um die pinken Lippen zu kontrastieren. Zwei Farbschichten auftragen und mit Top Coat versiegeln.



KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen