Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.05.2010  |  Kommentare: 0

Haarpflege für den Sommer

Haarpflege für den Sommer
Wie sich der Körper selbst helfen kann.

Son|nen|an|be|terin, die: den Sommer liebende Spezies; aufzufinden in ganz Europa; bevorzugte Aufenthaltsorte: Strand, Garten, Fußgängerzone; natürlicher Feind: UVA- und UVB-Strahlen. Im Durchschnitt verbringt Frau rund 18 Stunden pro Woche unter zufälliger Sonneneinstrahlung.

Das bleibt nicht ohne Folgen für das Haar: UVA und UVB-Strahlen dringen in die Proteinstruktur ein und können diese ohne ausreichenden Schutz schädigen. Das Haar bleicht aus, verliert an Brillanz und wirkt glanzlos. Gleichzeitig trocknet das Haar aus – der typisch spröde Stroh-Effekt, der von Salz- und Chlorwasser noch verstärkt wirkt. Damit die Nebenwirkungen der schönsten Jahreszeit keine Chance haben, braucht das Haar eine auf Sonneneinstrahlung abgestimmte Pflege. Die drei Produkte der Lifetex Sun Serie schützen, regenerieren und spenden Feuchtigkeit.

Lifetex Sun Hair & Body Shampoo: Praktisch für den Urlaub oder den Tag im Freibad: Das 2in1 Produkt pflegt Haut und Haar vor und nach dem Sonnenbad. Lifetex Sun Color Preserve Cream: Das Highlight für all diejenigen, die sich auch nach dem Sommer über die satte und brillante Farbe ihrer Coloration freuen wollen. Speziell auf gefärbtes Haar abgestimmt schützt die ergiebige Creme während des Sonnenbads durch UV-Filter und Macadamianuss-Öl. Lifetex Sun Hair & Skin Hydrator: Kühlende Frische für heiße Zeiten: Nach dem Sonnenbad spendet die wohltuende Gelcreme mit Glycerin und Allantoin eine Extra-Portion Feuchtigkeit für Haut und Haar. Damit die heiße Jahreszeit für’s Haar so schön endet, wie sie beginnt, und sich das Sommer-Feeling bis weit in den Herbst zieht.

(dz)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen