Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.05.2010  |  Kommentare: 0

Haarpflege für den Sommer

Haarpflege für den Sommer
Wie sich der Körper selbst helfen kann.

Son|nen|an|be|terin, die: den Sommer liebende Spezies; aufzufinden in ganz Europa; bevorzugte Aufenthaltsorte: Strand, Garten, Fußgängerzone; natürlicher Feind: UVA- und UVB-Strahlen. Im Durchschnitt verbringt Frau rund 18 Stunden pro Woche unter zufälliger Sonneneinstrahlung.

Das bleibt nicht ohne Folgen für das Haar: UVA und UVB-Strahlen dringen in die Proteinstruktur ein und können diese ohne ausreichenden Schutz schädigen. Das Haar bleicht aus, verliert an Brillanz und wirkt glanzlos. Gleichzeitig trocknet das Haar aus – der typisch spröde Stroh-Effekt, der von Salz- und Chlorwasser noch verstärkt wirkt. Damit die Nebenwirkungen der schönsten Jahreszeit keine Chance haben, braucht das Haar eine auf Sonneneinstrahlung abgestimmte Pflege. Die drei Produkte der Lifetex Sun Serie schützen, regenerieren und spenden Feuchtigkeit.

Lifetex Sun Hair & Body Shampoo: Praktisch für den Urlaub oder den Tag im Freibad: Das 2in1 Produkt pflegt Haut und Haar vor und nach dem Sonnenbad. Lifetex Sun Color Preserve Cream: Das Highlight für all diejenigen, die sich auch nach dem Sommer über die satte und brillante Farbe ihrer Coloration freuen wollen. Speziell auf gefärbtes Haar abgestimmt schützt die ergiebige Creme während des Sonnenbads durch UV-Filter und Macadamianuss-Öl. Lifetex Sun Hair & Skin Hydrator: Kühlende Frische für heiße Zeiten: Nach dem Sonnenbad spendet die wohltuende Gelcreme mit Glycerin und Allantoin eine Extra-Portion Feuchtigkeit für Haut und Haar. Damit die heiße Jahreszeit für’s Haar so schön endet, wie sie beginnt, und sich das Sommer-Feeling bis weit in den Herbst zieht.

(dz)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen