Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.12.2015  |  Kommentare: 0

Great Hair Day

Great Hair Day
Bumble an bumble


Es war einmal im New York des  Jahres 1977. In einem Haarsalon mit seinem legendären Team begann die Geschichte von „Bumble and bumble“. Die Stylisten entwickelten Produkte, die den härtesten Bedingungen von Fotoshootings und Catwalks standhielten und Profis wie Laien Stylingprodukte mit dem gewissen Etwas boten. Diese Firmenphilosophie ist nach wie vor Aufrecht und so überrascht uns „Bumble and bumble“ mit neuen, so noch nie gesehenen Produkten. Noch eine gute Nachricht: Wir müssen nicht in die USA reisen, um uns die Kultmittelchen zu besorgen – ein Besuch in einer Douglas Filiale reicht.


Don’t Blow It


Die „Don’t Blow It“ Creme verhilft unserem Fön zu einer Auszeit und uns zu einem luftgetrocknetem Styling, ohne dass die Haare „fliegen“.


Die besonders leichten Polymere unterstützen die Struktur vor allem von feinem und mittlerem Haar und sind ideal, um leichte Wellen zu betonen. In das handtuchtrockene Haar wird die Creme eingearbeitet und anschließend die Haare geknetet oder gedreht. Unser Haar fühlt sich himmlisch weich und unbeschwert an. Der auf einem Pflanzenmix basierende Conditioner, der mit Kaktusfeigen- und Kaktusblüten-Extrakt angereichert ist, schützt überdies das Haar vor UVA- und UVB-Strahlen und lässt es vor Feuchtigkeit strotzen.


„Don’t Blow It“ ist ideal für einen natürlichen Look.


Full Potential Hair Preserving Shampoo und Conditioner


Übermäßiger Haarverlust? Kennen wir nicht mehr. Das Full Potential Hair Preserving Shampoo von Bumble and bumble kräftigt das Haar dank der Hair-Preserve-Technologie. Das Haar wird griffiger und fühlbar „mehr“.


Schon nach einem Monat der Anwendung kann der Haarverlust um bis zu 46% reduziert werden.


In Ergänzung zum Shampoo, und um die stärkende Wirkung zu intensivieren, empfehlen wir auch zum Full Potential Hair Preserving Conditioner zu greifen. Die Spülung lässt auch keine Ausreden zu, von wegen, „Das dauert zu lange.“, „Ich habe nicht soviel Zeit.“. Das Produkt lassen wir nur ein bis zwei Minuten einwirken und spülen es anschließend gründlich. Fertig!



Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo


Ölhältiges Shampoo, ohne das Haar zu beschweren? Kein Widerspruch für „Bumble and bumble“.


Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo verschafft uns zu weichem, seidigem, gebändigtem, geglättetem, gut durchkämmbarem und geschütztem Haar.


Unser Haar wird dank der enthaltenen Öle griffig und gewinnt an Körper. Arganöl, Kokosnussöl, Macadamianussöl, Mandelöl, Saflordistelöl und Traubenkernöl machen das Haarewaschen zu einem luxuriösen und hochpflegendem Erlebnis.

 

 
KWH
Dez 2015
Fotos: PR. Bild: Sandro Botticelli, Die Geburt der Venus ("La nascita di Venere"). Quelle: wikimedia commons; Urheber: Google Art Project

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen