Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.12.2015  |  Kommentare: 0

Great Hair Day

Great Hair Day
Bumble an bumble


Es war einmal im New York des  Jahres 1977. In einem Haarsalon mit seinem legendären Team begann die Geschichte von „Bumble and bumble“. Die Stylisten entwickelten Produkte, die den härtesten Bedingungen von Fotoshootings und Catwalks standhielten und Profis wie Laien Stylingprodukte mit dem gewissen Etwas boten. Diese Firmenphilosophie ist nach wie vor Aufrecht und so überrascht uns „Bumble and bumble“ mit neuen, so noch nie gesehenen Produkten. Noch eine gute Nachricht: Wir müssen nicht in die USA reisen, um uns die Kultmittelchen zu besorgen – ein Besuch in einer Douglas Filiale reicht.


Don’t Blow It


Die „Don’t Blow It“ Creme verhilft unserem Fön zu einer Auszeit und uns zu einem luftgetrocknetem Styling, ohne dass die Haare „fliegen“.


Die besonders leichten Polymere unterstützen die Struktur vor allem von feinem und mittlerem Haar und sind ideal, um leichte Wellen zu betonen. In das handtuchtrockene Haar wird die Creme eingearbeitet und anschließend die Haare geknetet oder gedreht. Unser Haar fühlt sich himmlisch weich und unbeschwert an. Der auf einem Pflanzenmix basierende Conditioner, der mit Kaktusfeigen- und Kaktusblüten-Extrakt angereichert ist, schützt überdies das Haar vor UVA- und UVB-Strahlen und lässt es vor Feuchtigkeit strotzen.


„Don’t Blow It“ ist ideal für einen natürlichen Look.


Full Potential Hair Preserving Shampoo und Conditioner


Übermäßiger Haarverlust? Kennen wir nicht mehr. Das Full Potential Hair Preserving Shampoo von Bumble and bumble kräftigt das Haar dank der Hair-Preserve-Technologie. Das Haar wird griffiger und fühlbar „mehr“.


Schon nach einem Monat der Anwendung kann der Haarverlust um bis zu 46% reduziert werden.


In Ergänzung zum Shampoo, und um die stärkende Wirkung zu intensivieren, empfehlen wir auch zum Full Potential Hair Preserving Conditioner zu greifen. Die Spülung lässt auch keine Ausreden zu, von wegen, „Das dauert zu lange.“, „Ich habe nicht soviel Zeit.“. Das Produkt lassen wir nur ein bis zwei Minuten einwirken und spülen es anschließend gründlich. Fertig!



Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo


Ölhältiges Shampoo, ohne das Haar zu beschweren? Kein Widerspruch für „Bumble and bumble“.


Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo verschafft uns zu weichem, seidigem, gebändigtem, geglättetem, gut durchkämmbarem und geschütztem Haar.


Unser Haar wird dank der enthaltenen Öle griffig und gewinnt an Körper. Arganöl, Kokosnussöl, Macadamianussöl, Mandelöl, Saflordistelöl und Traubenkernöl machen das Haarewaschen zu einem luxuriösen und hochpflegendem Erlebnis.

 

 
KWH
Dez 2015
Fotos: PR. Bild: Sandro Botticelli, Die Geburt der Venus ("La nascita di Venere"). Quelle: wikimedia commons; Urheber: Google Art Project

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen