Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.01.2019  |  Kommentare: 0

Farbe satt

Farbe satt
Moroccanoil Color Complete Kollektion

Haarefärben kann pure Lust am Spaß oder auch eine Notwendigkeit sein. Sicher ist: Es kostet einiges und kann das Haar ganz schön strapazieren. Logisch, dass frau alles tut, um die Haltbarkeit der Farbe zu verlängern. Umweltbedingte Stressfaktoren und UV-Strahlung tun das Ihrige, um unserem Haar das Leben schwer zu machen.
Über die Kostenfrage hinaus wollen wir natürlich toll aussehen. Für eine top Gesamterscheinung sind die Haare einfach super wichtig. Also sind wir permanent auf der Suche nach Produkten, die Glanz, Farbe und Gesundheit für unser Haar bringen.

Auf all diese Bedürfnisse geht die Color Complete Kollektion des Haarexeperten Moroccanoil ein.
 
Durch dieses mehrstufige Pflegeprogramm für zu Hause werden die Färbeergebnisse bis zum Optimum verlängert. Das Haar sieht auch Wochen nach dem Färben wie frisch vom Friseur aus!

Alle Produkte der Linie ArganID ™, das Arganöl tief in die Kortex des Haares bringt und somit für die maximale Haltbarkeit der Farbe sorgt. Dieser Wirkstoffkomplex wird gleichzeitig im Haar versiegelt, um die Wirkung zu optimieren und zu verlängern.

Das sulfatfreie  Color Continue Shampoo repariert bei jeder Haarwäshe kontinuierlich sowohl chemische als auch physikalische Schädigungen, so dass das Haar die Farbe besser behält.

Der Color Continue Conditioner wurde entwickelt, um die Gesundheit des Haares bei jedem Gebrauch wiederherzustellen. Die pflegende und sulfatfreie Formel, hilft kontinuierlich die Keratinstruktur wiederherzustellen und die Farbe zu fixieren.

Das Leave-in-Spray ist ein Schutzschild gegen Farbverlust durch Oxidation und es neutralisiert freie Radikale, die durch Verschmutzung oder andere Umweltstressoren entstehen, während es gleichzeitig UV-Strahlen absorbiert. Dieser schwerelose Leave-In-Conditioner repariert und versiegelt das Haar.

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen