Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.07.2014  |  Kommentare: 0

EXKLUSIV: Der die-frau-Sommerlook von Bobbi Brown!

EXKLUSIV: Der die-frau-Sommerlook von Bobbi Brown!
Natürlich aufsehenerregend durch den Sommer

Bobbi Brown’s National Makeup Artist Ben Dendur hat exklusiv für die-frau einen köpfe-verdrehenden Sommerlook kreiert. In unserem ersten Teil zum Thema Bobbi Brown Summer Look haben wir bzw. Ben Dendur Step-by-Step erklärt, welche Produkte wir wie anwenden, um die perfekte Basis für diesen Style zu schaffen.


Kim, who?!


Das leicht neidbehaftete Geschiele auf Kim Kardashians Teint, den wir gerne hätten, nur vielleicht ein wenig natürlicher, hat ein Ende: Mit der richtigen Pflege und einigen Kniffen aus der Schminkkiste werden wir zur It-Woman.


Derart vorbereitet, sind wir startklar für Phase zwei der Mission „Natural Hot Summer“.  Wir greifen in die Farbtiegelchen und sind einfach nur erstaunt, wie natürlich und überirdisch sinnlich roter Lippenstift und wie atemberaubend sexy rauchig matter Lidschatten sein können.


Dank Ben Dendur greifen wir zu Nuancen, an die wir uns ansonsten vielleicht nicht heran wagen, oder die uns vielleicht in der Verpackung nicht ins Auge stechen würden, die aber in unserem Gesicht einen gewaltigen Effekt erzielen.


Es ist ein Look, wie wir ihn uns besser nicht erträumen könnten: Auf der einen Seite ist er von einer bezaubernden Frische und Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht. Andererseits ist er raffiniert und aufsehenerregend. Es ist ein absolut weibliches Makeup, in welchem sinnliche Augen und verführerisch rote Lippen eine zentrale Rolle spielen.


Cara, who?


Beginnen wir bei den Augen. Dieser Look setzt auf starke Brauen. Mit der Brow Shaper Mascara in der Nuance Mahagoni werden die Härchen in intensives Braun getaucht und gleichzeitig in Form gebürstet. Wir alle finden wohl Cara Delevingnes Augen zum Dahinschmelzen. Wer in einem Anfall von Haben-Wollen sich dazu durchgerungen hat, sich auch kräftigere Brauen wachsen zu lassen, der wird wissen, dass eine normalsterbliche Frau mit derartigen Balken eher den Sexappeal eines Theo Weigel, der Vater der Monobraue, entfaltet als jenen eines Supermodels.


Brow Shaper bietet die Möglichkeit, die Brauen zu betonen und ihre Wirkung zu intensivieren, ohne, dass es zu einer zu drastischen Typveränderung kommt.


Das gesamte Lid tauchen wir mit dem Long-Wear Cream Shadow Stick in Golden Pink. Dieser Stift gleitet wie von Zauberhand über das Lid und hinterlässt es in das sanfte Funkeln des Meeres bei Sonnenuntergang getaucht. Dieser Lidschatten lässt sich großflächig am besten mit den Fingern verteilen.


Auf das bewegliche Lid geben wir einen Hauch des Sparkle Eyeshadows im Farbton Sunlight.


Den matten Lidschatten in der Nuance Cement setzen wir in die Lidfalte. Diese Farbe wirkt auf den ersten Blick fast unscheinbar, einmal aufgetragen aber, verleiht sie unserem Blick rauchige Ausdrucksstärke. Für den Lidstrich am unteren Wimpernkranz entlang greifen wir zu Blonde, ebenfalls ein matter, etwas dunklerer Braunton.


Mit erstaunlicher Leichtigkeit setzen wir einen sexy schwarzen Lidstrich mit dem Perfectly Defined Eyeliner. Er ist super einfach in der Handhabung und sorgt für ein High-end Ergebnis.


Das Kleine Schwarze neu intepretiert


Den Wimpern streifen wir das Kleine Schwarze über - und zwar jeder einzelnen. Mit der Smokey Eye Mascara werden die Härchen wie selbstverständlich voneinander getrennt, gleichzeitig verlängert und in seidig schimmernde schwarze Fächer verwandelt. Diese Mascara ist einer unserer All-Time-Favourites!


Die Wangenknochen betonen wir mit einem schimmernden Coral. Auf den ersten Blick wirkt das Rouge so, als könne es unmöglich bürotauglich sein, da der "Sparkle" Anteil zu hoch ist. Stimmt aber nicht. Aufgetragen dominiert das teintschmeichelnde Koralle, das auf zart gebräunter Haut besonders gut zur Geltung kommt. Der Glitzer verleiht uns einen zarten Glow. Das Rouge ist vorbehaltlos für jede Tages- und Nachtzeit zu empfehlen.


Rote Lippen soll man ….


Die Lippen, und das ist der absolute Wahnsinn, bestechen in kräftigem Rot mit leichtem Orange Anteil.  Der Art Stick in der Farbe Sunset Orange erlaubt es selbst weniger versierten Schminkerinnen, die Lippenform exakt zu erfassen und anschließend für ein mattes Finish auszufüllen. Der Art Stick ist ein richtiges Frauenutensil: Multitasking at it’s best!


Man muss es einfach noch einmal sagen: was hat Ben Dendur gegen seine Adams-Brüder, dass er sie diesen Lippen aussetzt? Pure Sinnlichkeit! Und noch dazu in einem Look, der absolut alltagstauglich ist! Mit dem Bobbi Brown Sommer Look werden wir zu Herzenssammlerinnen und auf jeder einzelnen unserer Trophäen steht: Es hat keine Chance!


Als ob dieses sündige Rot nicht reichen würde, setzt Ben Dendur noch einen drauf: mit dem Lipgloss in der neutralen Variante Crystal wird die Farbe des Lippenstifts zusätzlich betont und die sinnliche Wirkung durch satten Glanz intensiviert. Ein Glanz in dem sich Männerträume spiegeln und Blicke versinken... Hundert Prozent reine Weiblichkeit.


Fertig ist die die-frau Bobbi Brown Beauty! Es ist ein zeitlos schöner Look, der die natürliche Schönheit einer Frau betont, ohne sie verändern zu wollen.  Es ist Liebe auf den ersten Blick, ohne dass man sich jemals daran satt sehen könnte.  


Das macht es auch Wert, diese Investition zu tätigen. Dieses Styling überholt sich nicht. Für ein perfektes Ergebnis empfehlen wir die hochwertigen Pinsel und Brushes aus dem Hause Bobbi Brown zu verwenden. Nur wenn Make-up und Schminkutensilien gleichermaßen von höchster Qualität sind, erhalten wir auch das Ergebnis, das wir verdienen.


Diesen Sommer sind wir natürlich heiß!




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen