Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2018  |  Kommentare: 0

Der perfekte Glow

Der perfekte Glow
Illuminating Moisture Balm von Bobbi Brown

Das angesagteste Accessoire dieser Saison ist wohl der Glow. Dieses gewisse jugendliche Strahlen, das unser Gegenüber glauben lässt, wir würden 8 Stunden täglich schlafen, 3 Liter Wasser täglich trinken und keinen Tag älter als 25 sein….

Lange dachten wir, eine derart strahlende, feuchtigkeitsgeflutete Haut hätte man wirklich nur, wenn man 8 Stunden täglich schläft, 3 Liter Wasser täglich trinkt und keinen Tag älter als 25 ist.

Falsch. Ganz falsch.

Bobbi Brown, die Teint-Spezialistin, bringt uns 8 Stunden Schlaf, 3 Liter Wasser und das zarte Alter von 25 Jahren To – Go. Der Illuminating Moisture Balm ist die ideale Vorbereitung für die Foundation. Der Balm kann direkt auf die gereinigte Haut oder über der gewohnten Tagespflege aufgetragen werden. Das gewisse Etwas an Ausstrahlung bekommen wir auch, wenn wir es über die Foundation gezielt auftupfen oder Hals, Schultern und Dekolleté damit auf Vordermann bringen. Die Perlpigmente schenken der Haut Feuchtigkeit in rauen Mengen und verleihen müder, fahler Haut langanhaltend gesunde, natürliche Strahlkraft.

Zusätzlich zur beliebten Nuance Bare Glow gibt es jetzt auch die Hautschmeichler Pink Glow und Golden Glow.


 

Zusätzlich zum Sofort-Effekt macht sich auch die regelmäßige Anwendung bezahlt. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt und bleiben es auch.

Unser Glow ist unser schönster Schmuck!


 
Bobbi Brown


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen