Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.02.2014  |  Kommentare: 0

BROWNOHOLIC - EXKLUSIV BEI DIE-FRAU

BROWNOHOLIC - EXKLUSIV BEI DIE-FRAU
NEU CC-Cream von Bobbi Brown

Die-frau stellt Ihnen exklusiv als erstes Online Medium im Deutschen Raum den neuesten Geniestreich aus dem Hause Bobbi Brown vor.  Im März wird die top-aktuelle CC-Cream in drei Nuancen den Markt erobern und Brownoholics und jene, die es noch werden, begeistern.

CC steht für "Colour Correction" und sind die Cremen die nächste Generation der BB-Creams. Sie wirken gezielt für einen gleichmäßigen Teint und decken leichte Rötungen ab.  Der Hautton wird korrigiert und fahle Haut zum Strahlen gebracht. Die Besonderheit an den CC-Creams ist, dass sie eine  verkapselte Struktur haben, die die Farbe erst beim Auftragen auf die Haut entfalten, um dem Teint die ideale Nuance zu schenken.  

Die Bobbi Brown CC–Cream hat als zusätzlichen Benefit noch einen Lichtschutzfaktor SPF 35, was ideal für jede Art der Outdoor Aktivität ist. So sparen wir uns die mitunter schweren Sonnenschutzcremes. Mit einer himmlischen leichten Creme schützen wir uns vor den negativen Seiten der Sonne und strahlen gleichzeitig mit ihr um die Wette.

Bobbi Brown hat als Make-up Artist bereits in den 80er Jahren für Furore gesorgt, als sie ein Model für das Vogue-Cover im Nude-Look schminkte. In einer Zeit, in der das Make-up von Balken statt Lidstrichen und Farben, die das Auge trafen wie ein Blitz, geprägt war, kam das einer Revolution gleich.

Auch die Zusammenarbeit mit Katie Holmes hat Bobbi Brown persönlich und spontan arrangiert. Eines Tages überraschte sie ihre Belegschaft mit der Mitteilung, dass sie die Schauspielerin getroffen habe und sie als Testimonial für ihre Produkte gewinnen konnte. So lieben wir das! Eine Frau der Tat mit Visionen!

Niemand könnte die CC-Cream besser beschreiben als jemand mit so viel Gespür für Frauen und Make-up wie Bobbi Brown selbst:

Was war die Inspiration für die neue CC Cream SPF 35 und was unterscheidet sie von anderen?

Bobbi´s CC Cream SPF 35 ist inspiriert von all den Makeup/Hautpflege Produkten die in Asien populär sind, welche die Haut ausgleichen, schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und vorbereiten. Als wahrer Perfektionistin hat Bobbi eine Formel kreiert, die ihren hohen Ansprüchen als Makeup Artist gerecht werden. Ihre Expertise als Makeup Artist kombiniert mit ihrer Hautpflege Philosophie, bietet Bobbi´s CC Cream SPF 35 eine Mischung aus farbkorrigierender Deckkraft und höchste Pflegewirkstoffe in einem einfachen Schritt für einen sofort gesund aussehenden, ausgeglichenen Teint. Bobbis gezielte Formulierung bietet einen akkuratere Farbkorrektur mit einer optimalen Auswahl an Tönen, um verschiedene Formen von Blässe, Fahlheit oder Rötungen anzugehen. Es ist der essentielle Vorbereitungsschritt und in Verbindung mit einer Foundation erhalten Sie einen perfekten Teint.

Welche Vorteile bietet die CC Cream SPF 35?

Bobbis CC Cream SPF 35 ist eine Traumcreme um eine gesund aussehende Haut zu bekommen – dieses Hybrid aus Farbkorrektur plus zusätzlicher Pflege arbeitet in drei Schritten. Farbkorrigierende Pigmente gehen sofort Blässe, Rötungen und Fahlheit an. Als nächstes lassen Licht Diffuser und Soft Fokus Puder die Erscheinungen von kleinen Mängeln verschwinden und erhellen die Haut. Und schließlich bringen pflanzliche Extrakte wie Gurke, Apfel und Scutelleria die Haut zum Strahlen und helfen sie über die Zeit auszugleichen, während ein UVA/UVB  Schutz vor zukünftigen Zeichen dunkler Spots schützt.

Fomuliert und geeignet für eine Vielzahl von Hauttypen, geht Bobbis CC Cream weit über eine einfach Farbkorrektur hinaus. Die einzigartige Mischung der Textur, bestehend aus einem Feuchtigkeitskomplex aus Sodium Hyaluronat, Trehalose und Glycerin wird die Haut sofort aufgepumpt und die Kraft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, wird bestärkt. Gerste und Weizenkeim Extrakten helfen, Lipide wieder aufzufüllen, zu speichern. Lakritz, Koffein und Zucker beruhigen und besänftigen die Haut -  für einen während Cholesterin, ein Lipid, das die Haut selbst produziert, dabei hilft, die Haut weiter dabei zu bestärken, die Feuchtigkeit ausgeglichenen, gesund aussehenden Teint.

Welche Art der Deckkraft bietet dieses Produkt?

Dieses Produkt wurde kreiert, um unter einer Foundation getragen zu werden - die Haut wird farblich ausgeglichen und bildet die perfekte Grundlage für schließendes Makeup. Es bietet leichtere Deckkraft als Bobbis BB Cream SPF 35. Es ist federleicht und lässt sich ganz mühelos auftragen, so dass die Haut sofort frischer, ausgeglichen und strahlend aussieht.

In wie vielen Farben ist die CC Cream SPF 35 erhältlich und welche Hauttfarbe/welcher Hauttyp kann sie tragen?

Bobbis CC Cream SPF 35 ist in drei verschiedenen Farben erhältlich – kreiert um verschiedene Probleme wie Blässe, Fahlheit und Rötungen anzugehen - für eine Vielzahl von Hauttypen und Tönen: Pale Nude, Warm Nude und Golden Nude.

Hier ist ein Guide, um die richtige CC Cream zu finden – gepaart mit der korrespondierenden Foundation Farbe:

-    Pale Nude: ein lavendelartiges Pink – ideal für helle Hauttypen. In Bobbis Foundation Auswahl korrespondiert es zu den Farben Alabaster bis Cool Beige.

-    Warm Nude: ein natürlicher Pfirsich Ton ideal für mittlere Hauttypen. In Bobbis Foundation Auswahl korrespondierend zu den Farben Warm Beige bis Warm Honey.

-    Golden Nude: ein warmer Goldton, ideal für dunkle Hauttypen. In Bobbis Foundation Auswahl korrespondierend zu den Farben Golden bis Walnut.

Wir haben die CC-Cream auch bereits getestet und können nur bestätigen, dass sie auf Grund der leichten Textur mehr als angenehm zu tragen ist. Der Teint wird sofort gleichmäßiger und frischer. Man sieht nur die Wirkung der Creme, nicht die Creme selbst, was ein super natürliches Ergebnis bewirkt.

Bald ist es soweit! Sichern Sie sich ab März 2014 eines dieser neuen Bobbi Brown Must-haves!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen