Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.01.2015  |  Kommentare: 0

Bet I'll Have You Naked By The End Of This Song

Bet I'll Have You Naked By The End Of This Song
Naked 3 Palette von Urban Decay

Wann ist eine Frau am schönsten? Nackt! Urban Decay hat das verstanden und zeigt uns ein Dutzend neuer Arten, nackt zu werden.

Es ist doch so: Egal was wir anziehen, es geht eigentlich immer ums Ausziehen.  Schminken wir uns, wollen wir im Grunde perfekt ungeschminkt aussehen.


Was einfach klingt, ist oft schwer erreichbar, aber Urban Decay hat es geschafft.

I wanna rock your body, please stay, dance with me

Mit Naked 3 setzt das Label die Erfolgsgeschichte der Lidschattenpaletten Naked und Naked2 fort. Sie gelten als zwei der ultimativen Bestseller Paletten weltweit. Wer diese Lidschatten jemals in die Finger bekommen hat, weiß auch warum.

You don't have to admit you wanna play, dance with me

Das ultra stylische, haptische Case ist wie in Rosé-Gold getaucht. Das Metallcase wurde in Anlehnung an die Stifte-Schatullen der Design-Schulen der Metropolen dieser Welt gestaltet. Der „Naked 3“ Schriftzug geht plastisch davon hervor.  Ein echter Augenschmeichler.

Just let me rock you 'til the break of day, dance with me

Die Verpackung lässt auf Großes hoffen, doch der Inhalt übertrifft mit beiläufiger Leichtigkeit sämtliche Erwartungen.

Im Inneren finden wir zwölf völlig neue, noch nie gesehene Nude-Töne, die den Bogen über die Highlights der Rosé-Schattierungen bis hin zu einem unverschämt sexy mattem Schwarz spannen. Naked 3 gibt sich auch nicht nur mit einem Finish zufrieden, sondern finden wir in der Palette matte und pastellige Farben genauso wie Schimmer-Nuancen und funkelnde Glitzer-Töne.

Talk to me boy, no disrespect, I don't mean no harm

Der beigelegte doppelseitige Pinsel eignet sich zum Schattieren ebenso wie zum Verblenden. Berühren wir zum ersten Mal mit ihm den Lidschatten, fällt sofort die samtige, beinahe cremige Textur auf. Dank ihr wird das Ergebnis, wenn genwünscht, ausdrucksstark deckend. Die Nuancen lassen sich aber auch ganz unkompliziert verblenden und der Look hält selbst dem stressigsten Tag mühelos und unbeschadet stand.

Talk to me boy, but I can't wait to have you in my arms

Der Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Styling gelingt. Wir können eine Vielzahl an businesstauglichen Looks zaubern und mit einem Handgriff, einem Lidstrich in der Nuance Darkheart zum Beispiel, dem Ganzen ein edgy Finish für die Verwandlung in ein Abend-Make-up verleihen.

Talk to me boy, hurry up 'cause you takin' too long

Die Naked 3 Palette enthält, frei nach dem Motto 'What you see is what you get' die Lidschatten:

STRANGE (ein nude-farbenes Pink mit dem perfekten samtig-matten Finish),
DUST (ein zurückhaltendes, metallisches Pink mit einem Hauch von Schimmer aus unwiederstehlichem Micro-Glitzer),
BURNOUT (ein heller und samtiger Peach-Ton),
LIMIT (ein helles, mattes Altrosa),
BUZZ (ein metallischer Rosa-Ton mit schimmernden, silbrigen Micro-Glitzer Partikeln),
TRICK (ein heller, metallischer pinkfarbener Kupfer-Ton, der mit Micro-Funkelschimmer auch perfekt als Highlighter zu verwenden ist),
NOONER (ein medium pink-brauner Satin-Ton)
LIAR (ein metallischer malve-farbener, schimmernder Ton),
FACTORY (ein satinfarbenes rosafarbenes Braun),
MUGSHOOT (ein metallisches Taupe mit einem Hauch von Schimmer in zartem Rosa),
DARKSIDE (ein aufregendes, dunkles Taupe mit einem Hauch Malve)
DARKHEART (ein rauchig-mattes Schwarz mit rosé-goldenem Micro-Glitzer)

Talk to me boy, bet I'll have you naked by the end of this song

KWH


Song: Justin Timberlake – Rock Your Body
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen