Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.02.2016  |  Kommentare: 0

Be My Valentine!

Be My Valentine!
Was wir für den Tag der Liebe unbedingt brauchen


Le Volume de Chanel

Diese Mascara mit dem Kunststoff-Bürstchen, das die Wimpern gleichermaßen separiert wie ihnen Volumen verleiht, ist ohnehin einer unserer absoluten Lieblinge. In der diesjährigen Spring-Collection L. A. Sunrise finden wir die Wimperntusche in einer neuen Nuance: Ardent Purple.  

Das elektrisierende Violett, inspiriert von der Originalität der kalifornischen Künstler, verleiht dem Blick magisches Feuer. Die Nuance ist einzigartig und absolut alltagstauglich. Besonders grüne und braune Augen werden subtil betont und ihr Strahlen intensiviert.  



Phyto-Poudre Libre von Sisley

Ausstrahlung kann man nicht kaufen? Stimmt nur zum Teil!

Phyto-Poudre Libre sorgt für eine perfektionierte Ausstrahlung, die Haut wird verschönert, ihr Erscheinungsbild verbessert und sie erhält ein unvergleichliches Strahlen. Er glättet die Haut, kaschiert Unregelmäßigkeiten und verfeinert das Hautbild sichtbar, für einen optischen Sofort-Effekt, wie retuschiert.

Über die optische Wirkung hinaus sorgt Sisley auch nachhaltig für die Schönheit und Strahlkraft unserer Haut. Aktivstoffe aus Hibiskusblüten- und Malvenextrakt sorgen die Feuchtigkeitsversorgung der Dermis und verhelfen so uns unwiderstehlichem Glow.

Die ultraweiche Puderquaste aus japanischem Samt nimmt bereits die sanften Berührungen unsere Liebsten voraus und sorgt für wohlige Schauer.

Die Wahl aus vier Nuancen sorgt für eine Feinabstimmung auf unseren Teint. Perfekt!



Vernis Bleuette von Dior

Dieser Pastellblaue Nagellack aus der aktuellen Frühlingskollektion von Dior, Glowing Gardens, weckt nicht nur die Lust auf Sonne, Blütenpracht und blauen Himmel in uns, sondern versetzt uns auch in diese basis-romantische Stimmung, die wir für den Tag der Liebenden brauchen.

Diese Verführung in zartem Blau verleiht jedem Outfit ein sinnliches Finish. Dank der Gel-Textur und dem Profi-Pinsel ist das Auftragen super einfach und das Ergebnis auf Studio-Niveau.



Velour Lovers Lip Colour von Laura Mercier

Wenn eine Lippenstift Farbe schon “Foreplay” heißt und dann auch noch dem aktuellen Matt-Trend entspricht und Rot wie die Sünde ist, dann handelt es sich wohl um ein absolutes Must-have rund um den Valentinstag!

Die satte Rotnuance betont die Lippen gekonnt. Trotz des matten Finishes werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, was deren Sexyness noch mehr steigert.



Extra Soothing Balm von Bobbi Brown

"Damit Ihr Teint strahlend frisch wirkt (und nicht matt oder gepudert) verreiben Sie eine kleine Menge Moisturizer in den Handflächen und tätscheln dann damit leicht Ihre Wangen. Die Wirkung wird Sie verblüffen.", rät uns Bobbi Brown selbst.

Gesagt, getan und tatsächlich: Kleine Ursache, große Wirkung! Der Teint wird im Handumdrehen zum Strahlen gebracht und wir haben diesen subtilen Glanz an den Wangenknochen, den wir an den Stars bei so manchem Red Carpet Auftritt so bewundern. Strobing at its best!

Darüber hinaus ist der Balm auch hochpflegend. Lippen, Nagelhaut und Ellenbogen werden samtig weich gepflegt und trotzen sämtlichen Beanspruchungen des täglichen Lebens.

Ein unkompliziertes Multitalent. Typisch Bobbi Brown!

  

Color Sensational von Maybelline New York

The Blushed Nudes zieren nicht nur unsere Nägel, sondern auch unsere Lippen. Maybelline New York zelebriert die 5000-jährige Bestehensgeschichte des Lippenstiftes mit einer sinnlich-weiblichen Kollektion.

Die zarten Rosétöne lassen  die Lippen natürlich strahlen und akzentuieren sie dezent, ohne aufdringlich zu wirken.

Pink Fling ist eine Ahnung von Rosé – genau wie wir es lieben! Sunset Blush unterstreicht die natürliche Lippenfarbe mit einem Hauch Rosenholz. Super sexy, super betörend!



Step-by-Step Contour Kit von Smashbox

Markante Wangenknochen einer Göttin? Definiertes Kinn eines Hollywood-Stars? Ja, sicher! Aber geht das auch im täglichen Leben und ganz ohne persönlichen Stylisten?

Mit Smashbox ist die Antwort: Ja!

Das Step-by-Step Contour Kit besteht aus drei Puder Nuancen, einem abgeschrägten Profipinsel und How-to-Anleitungen für jede Gesichtsform. Die Puder lassen sich leicht auftragen und verblenden und sind natürlich im Ergebnis.

Das Gesicht wirkt wie remodelliert und auf einmal sehen wir an uns Kims Wangenknochen!


Firm & Revitalise Dry Body Oil von Aurelia Probiotic Skincare

Da man nie weiß, was der Valentinstag so mit sich bringt, ist es gut, sich für alle Eventualitäten vorzubereiten.

Das nährende und gleichzeitig zartschmelzende Trockenöl von Aurelia Probiotic Skincare mit dem betörenden Duft von Neroli, Lavendel, Rose und Mandarine passt perfekt für den Tag bzw. die Nacht der Liebe.

Das Öl hat über den Soforteffekt hinaus auch festigende Wirkung auf unsere Haut und lässt sie um gute 10 Jahre jünger aussehen.




Für den besonderen Auftritt am Valentinstag!


KWH
Titelbild: Wikimedia Commons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen