Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.12.2014  |  Kommentare: 0

Back to the Nudes!

Back to the Nudes!
   
Der die-frau Look von Bobbie Brown

Noch glitzert und glänzt alles. Der weihnachtliche Glitter ist bereits nichts weiter als zauberhafte Erinnerung und dem Silvester-Goldstaub fiebern wir noch entgegen.  Doch was ist danach? Was passiert, wenn sich der Glitzer legt? Nach der stillsten Zeit im Jahr, die Makeup-technisch oft ganz schön laut ist, besinnen wir uns gerne wieder zurück auf unsere Wurzeln. Warme, erdige Töne passen sich der Ruhe an, die die Natur im Winter ausstrahlt. Wie sich die Schneedecke über das Land legt und es zum Funkeln bringt, zaubern wir mit einem zarten Lipgloss helles, verführerisches Strahlen auf unsere Lippen. Mit Blush zaubern wir einen „Gerade-vom-Spaziergang-durch-den-tiefverschneiten-Wald-zurückgekommen“ – Glow auf unsere Wangen und unsere Augen strahlen sanft in Nude-Tönen mit einem Hauch Cappuccino.  

Bobbi Brown gilt quasi als die Erfinderin des Nude-Looks und diesen Esprit trägt Ben Dendur in seiner Arbeit weiter.

Makeup-Artist Ben Dendur weiß eben, dass Frauen "nude" am besten aussehen… .

Wie immer nicht vergessen: Richtige Pflege und gutes Werkzeug sind das A und O eines jeden Looks. Ben erklärt uns nun Step-by-Step wie dieses bezaubernde Makeup funktioniert und wie wir unsere Haut optimal darauf vorbereiten. Den Link zu unserem Artikel über Bobbi Brown Pinsel & Co ist hier zu finden. Erst wenn die Basics passen, kann etwas wunderbares gelingen und somit lohnen sich Investitionen in diese Basiselemente immer!

Step by Step

Um ihre Haut perfekt für die kalte Jahreszeit vorzubereiten, hilft der Hydrating Rich Cream Cleanser, die Haut schonend zu reinigen und gleichzeitig ihren Feuchtigkeitshaushalt in Balance zu halten.

Die Kombination der verschiedenen Hydrating Produkte (Hydrating Face Tonic, Eye Cream und Face Cream) helfen die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie in Balance zu halten und zu revitalisieren.

die-frau: Die Haut saugt diese Produkte tatsächlich auf wie ein Schwamm. Sie wirkt sofort praller und strahlender und Wind und Kälte haben auch keine Chance mehr.

Corrector und Concealer sind Bobbi's "Geheimnis des Universums" und ihre Antwort auf müde Augen und bewölkte Tage. Damit kann sich jede Frau die frische in ihre Augen zurückzaubern.

Der Skin Foundation Stick ist Bobbi's ultimative Foundation, die zu wirklich jeder Haut passt. Durch Shea Butter und Mineralpuder wurde die bestverkaufteste Foundation  noch weiter verbessert und wird zum perfekten Begleiter am Morgen und durch den Alltag (als Touch up Stick).
die-frau: Die perfekte Vorbereitung der Haut auf ist das Alpha und das Omega jedes Stylings. Ausführliche Tipps für Grundierung und Co finden Sie in diesem Artikel.

Bobbi liebt Blush! Mit der Kombination des "Natural Blush"  "Slopes" (aufgetragen vom höchsten Punkt der Wange bis zur Mitte vom Ohr) und dem "Pop of Color" "Nectar" (direkt auf dem höchsten Punkt der Wange) sieht man aus, als ob man einen Spaziergang durch eine Winterlandschaft unternommen hat.

die-frau: Dieses Zwei-Blush-System ist super einfach aufzutragen und liefert bestechende Ergebnisse. Für gewöhnlich macht nur ein ausgedehnter Sparziergang an der frischen Luft so einen strahlenden Teint. Lediglich Bobbi Brown schafft das einzig und allein durch Rouge!

Rich Lipcolor in "Uber Nude" ist ein wunderbarer Nude-Ton der immer passt und der Lipgloss White wird DER Gloss dieser Season.

Er zaubert aus jeder Lippenfarbe eine strahlendere und hellere Variante.

die-frau: Rich Lipcolor und Lipgloss White sind jeder für sich sehenswert und runden das Nude-Styling ab. In Kombination verleihen sie sich gegenseitig neue, ungeahnte Dimensionen. So sexy!

Die Augenbrauen definieren wir mit einem Brow Shaper um den Fokus nicht zu sehr auf die Augenbrauen zu lenken, denn das Highlight des Makeups sind definitiv die Augen.

die-frau: Dieses Thema hatten wir schon. Nur Cara Delevingne sollte Cara Delevingnes Brauen tragen. Der Rest von uns übt sich lieber in Zurückhaltung definiert eine eher zartere Linie.

Zurück zu den Augen, dem „Center Piece“ dieses Looks, den Ben Dendur für die-frau kreiert hat. Da glaubten wir, alles über den Nude-Look zu wissen, und dann kam er….

Jetzt aber! Konzentration auf die Augen:

Hier grundieren wir das Auge mit der neuen Long Wear Eye Base (Sie schafft die perfekte Leinwand für den folgenden Lidschatten. Kein Verrinnen, kein Verwischen, nur langer Halt und ausdrucksvolle Farbe!) und legen darüber den Eyeshadow Ivory (ein ganz zartes, cremiges Weiß).

Der Long Wear Eye Shadow Stick in der Farbe "Shadow" (ein rauchiges Grau mit blauem Unterton) bildet, auf dem beweglichen Lid aufgetragen, die Basis für unser Smokey Eye (Roarrr!). Hierzu wird der Cream Eyeshadow mit der "Touch up" Brush in der Lidfalte verblendet, um einen weichen Übergang zu kreieren.
Danach gibt man den Eyeshadow "Saddle" (ein dunkles Braun mit Grau-Nuancen) auf das gesamte, bewegliche Lid und den Ton mit dem "Angle Eye Shadow Brush" und der weichen Farbe "Cool Ivory" (ein helles Grau) ausblenden.
Die Texturen des Long Wear Eye Shadow Sticks und der Lidschatten machen das Schminken einfach, auch wenn man nicht auf Makeup-Artist Niveau unterwegs ist. Dazu bieten die Brushes von Bobbi Brown die optimale Ergänzung. Wer am „Werkzeug“ spart, spart definitiv am falschen Fleck!
Das Kernstück des Smokey Eyes ist unser Smokey Eye Kajal Liner in der Farbe "Black Coffee" (dunkelbraun wie Ristretto). Dieser wird in die obere und untere Wasserlinie sowie am Wimpernkranz entlang aufgetragen. Mit dem "Touch up" Brush leicht verstrichen, verwandelt er sich in ein bezauberndes Smokey Eye.

die-frau: Mit dem Kajal schaffen wir einen Rahmen rund um unsere Augen, die den Fokus endgültig auf sie lenken und die Sinnlichkeit dieses Smokey Eye Makeups verstärken.

Zum Schluss veredelt man den Look mit mehreren Schichten von Bobbi's "Smokey Eye Mascara". Damit strahlen die Augen und sind perfekt in Szene gesetzt.
die-frau: Der „Smokey Eye Mascara“, man kann es nicht zu oft betonen, ist einer unserer absoluten All-time-favourites! Er macht Augen zum Niederknien! Die Wimpern werden betont, verlängert, verdichtet und erhalten diesen betörenden seidigen Schimmer.
Die-frau hat den Look getestet und kann die Finger nicht mehr davon lassen… Ben Dendur hat für uns den Nude-Look neu definiert und uns eine neue, sinnlich starke Seite von ihm gezeigt. In Kombination mit dem Smokey Eye Makeup ist es Liebe auf den ersten Blick – und sie hält an. Wenn das nur auch für die zwischenmenschliche Liebe auf den ersten Blick so uneingeschränkt gelten würde… Stick with Bobbi!

KWH





 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen