Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.12.2014  |  Kommentare: 0

Back to the Nudes!

Back to the Nudes!
   
Der die-frau Look von Bobbie Brown

Noch glitzert und glänzt alles. Der weihnachtliche Glitter ist bereits nichts weiter als zauberhafte Erinnerung und dem Silvester-Goldstaub fiebern wir noch entgegen.  Doch was ist danach? Was passiert, wenn sich der Glitzer legt? Nach der stillsten Zeit im Jahr, die Makeup-technisch oft ganz schön laut ist, besinnen wir uns gerne wieder zurück auf unsere Wurzeln. Warme, erdige Töne passen sich der Ruhe an, die die Natur im Winter ausstrahlt. Wie sich die Schneedecke über das Land legt und es zum Funkeln bringt, zaubern wir mit einem zarten Lipgloss helles, verführerisches Strahlen auf unsere Lippen. Mit Blush zaubern wir einen „Gerade-vom-Spaziergang-durch-den-tiefverschneiten-Wald-zurückgekommen“ – Glow auf unsere Wangen und unsere Augen strahlen sanft in Nude-Tönen mit einem Hauch Cappuccino.  

Bobbi Brown gilt quasi als die Erfinderin des Nude-Looks und diesen Esprit trägt Ben Dendur in seiner Arbeit weiter.

Makeup-Artist Ben Dendur weiß eben, dass Frauen "nude" am besten aussehen… .

Wie immer nicht vergessen: Richtige Pflege und gutes Werkzeug sind das A und O eines jeden Looks. Ben erklärt uns nun Step-by-Step wie dieses bezaubernde Makeup funktioniert und wie wir unsere Haut optimal darauf vorbereiten. Den Link zu unserem Artikel über Bobbi Brown Pinsel & Co ist hier zu finden. Erst wenn die Basics passen, kann etwas wunderbares gelingen und somit lohnen sich Investitionen in diese Basiselemente immer!

Step by Step

Um ihre Haut perfekt für die kalte Jahreszeit vorzubereiten, hilft der Hydrating Rich Cream Cleanser, die Haut schonend zu reinigen und gleichzeitig ihren Feuchtigkeitshaushalt in Balance zu halten.

Die Kombination der verschiedenen Hydrating Produkte (Hydrating Face Tonic, Eye Cream und Face Cream) helfen die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie in Balance zu halten und zu revitalisieren.

die-frau: Die Haut saugt diese Produkte tatsächlich auf wie ein Schwamm. Sie wirkt sofort praller und strahlender und Wind und Kälte haben auch keine Chance mehr.

Corrector und Concealer sind Bobbi's "Geheimnis des Universums" und ihre Antwort auf müde Augen und bewölkte Tage. Damit kann sich jede Frau die frische in ihre Augen zurückzaubern.

Der Skin Foundation Stick ist Bobbi's ultimative Foundation, die zu wirklich jeder Haut passt. Durch Shea Butter und Mineralpuder wurde die bestverkaufteste Foundation  noch weiter verbessert und wird zum perfekten Begleiter am Morgen und durch den Alltag (als Touch up Stick).
die-frau: Die perfekte Vorbereitung der Haut auf ist das Alpha und das Omega jedes Stylings. Ausführliche Tipps für Grundierung und Co finden Sie in diesem Artikel.

Bobbi liebt Blush! Mit der Kombination des "Natural Blush"  "Slopes" (aufgetragen vom höchsten Punkt der Wange bis zur Mitte vom Ohr) und dem "Pop of Color" "Nectar" (direkt auf dem höchsten Punkt der Wange) sieht man aus, als ob man einen Spaziergang durch eine Winterlandschaft unternommen hat.

die-frau: Dieses Zwei-Blush-System ist super einfach aufzutragen und liefert bestechende Ergebnisse. Für gewöhnlich macht nur ein ausgedehnter Sparziergang an der frischen Luft so einen strahlenden Teint. Lediglich Bobbi Brown schafft das einzig und allein durch Rouge!

Rich Lipcolor in "Uber Nude" ist ein wunderbarer Nude-Ton der immer passt und der Lipgloss White wird DER Gloss dieser Season.

Er zaubert aus jeder Lippenfarbe eine strahlendere und hellere Variante.

die-frau: Rich Lipcolor und Lipgloss White sind jeder für sich sehenswert und runden das Nude-Styling ab. In Kombination verleihen sie sich gegenseitig neue, ungeahnte Dimensionen. So sexy!

Die Augenbrauen definieren wir mit einem Brow Shaper um den Fokus nicht zu sehr auf die Augenbrauen zu lenken, denn das Highlight des Makeups sind definitiv die Augen.

die-frau: Dieses Thema hatten wir schon. Nur Cara Delevingne sollte Cara Delevingnes Brauen tragen. Der Rest von uns übt sich lieber in Zurückhaltung definiert eine eher zartere Linie.

Zurück zu den Augen, dem „Center Piece“ dieses Looks, den Ben Dendur für die-frau kreiert hat. Da glaubten wir, alles über den Nude-Look zu wissen, und dann kam er….

Jetzt aber! Konzentration auf die Augen:

Hier grundieren wir das Auge mit der neuen Long Wear Eye Base (Sie schafft die perfekte Leinwand für den folgenden Lidschatten. Kein Verrinnen, kein Verwischen, nur langer Halt und ausdrucksvolle Farbe!) und legen darüber den Eyeshadow Ivory (ein ganz zartes, cremiges Weiß).

Der Long Wear Eye Shadow Stick in der Farbe "Shadow" (ein rauchiges Grau mit blauem Unterton) bildet, auf dem beweglichen Lid aufgetragen, die Basis für unser Smokey Eye (Roarrr!). Hierzu wird der Cream Eyeshadow mit der "Touch up" Brush in der Lidfalte verblendet, um einen weichen Übergang zu kreieren.
Danach gibt man den Eyeshadow "Saddle" (ein dunkles Braun mit Grau-Nuancen) auf das gesamte, bewegliche Lid und den Ton mit dem "Angle Eye Shadow Brush" und der weichen Farbe "Cool Ivory" (ein helles Grau) ausblenden.
Die Texturen des Long Wear Eye Shadow Sticks und der Lidschatten machen das Schminken einfach, auch wenn man nicht auf Makeup-Artist Niveau unterwegs ist. Dazu bieten die Brushes von Bobbi Brown die optimale Ergänzung. Wer am „Werkzeug“ spart, spart definitiv am falschen Fleck!
Das Kernstück des Smokey Eyes ist unser Smokey Eye Kajal Liner in der Farbe "Black Coffee" (dunkelbraun wie Ristretto). Dieser wird in die obere und untere Wasserlinie sowie am Wimpernkranz entlang aufgetragen. Mit dem "Touch up" Brush leicht verstrichen, verwandelt er sich in ein bezauberndes Smokey Eye.

die-frau: Mit dem Kajal schaffen wir einen Rahmen rund um unsere Augen, die den Fokus endgültig auf sie lenken und die Sinnlichkeit dieses Smokey Eye Makeups verstärken.

Zum Schluss veredelt man den Look mit mehreren Schichten von Bobbi's "Smokey Eye Mascara". Damit strahlen die Augen und sind perfekt in Szene gesetzt.
die-frau: Der „Smokey Eye Mascara“, man kann es nicht zu oft betonen, ist einer unserer absoluten All-time-favourites! Er macht Augen zum Niederknien! Die Wimpern werden betont, verlängert, verdichtet und erhalten diesen betörenden seidigen Schimmer.
Die-frau hat den Look getestet und kann die Finger nicht mehr davon lassen… Ben Dendur hat für uns den Nude-Look neu definiert und uns eine neue, sinnlich starke Seite von ihm gezeigt. In Kombination mit dem Smokey Eye Makeup ist es Liebe auf den ersten Blick – und sie hält an. Wenn das nur auch für die zwischenmenschliche Liebe auf den ersten Blick so uneingeschränkt gelten würde… Stick with Bobbi!

KWH





 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen