ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/

23.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Tchibo Wellnessreise zum Valentinstag

Wellnessreisen liegen voll im Trend.

Passend zum Valentinstag bietet Tchibo ab 31.1.2012 gemeinsam mit dem Urlaubsanbieter INVENT eine Reise unter dem Motto „3 Tage Wellness & Lifestyle für 2“ zum Preis von € 199,- an. Tchibo macht es mit dem Urlaubspaket ganz leicht, dem oder der Liebsten gemeinsame, entspannte Qualitätszeit in schönem Ambiente inklusive Restaurantgutschein in Höhe von € 50,- und Wellnessgutschein in Höhe von € 33,- zu schenken.

Wien, 23. Jänner 2012 – Was gibt es in einem zunehmend hektischen und zeitfressenden Alltag Schöneres als entspannte Zeit mit dem oder der Liebsten zu verbringen und diese zu schenken. Eine gemeinsame Wellnessreise ist die perfekte Gelegenheit gemeinsam zu entspannen. Im Paket sind je zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet enthalten. Ebenso ist ein € 50,- Restaurantgutschein enthalten und ein „Wellness & Aktiv“ Wertgutschein in der Höhe von € 33,-. Zur Auswahl stehen rund 300 Top-Hotels (Drei- bis Vierstern Häuser) in Österreich und Umgebung. Der Erlebnisscheck ist ab dem 31.1.2012 in allen Tchibo/Eduscho Filialen erhältlich und bis 30. Juni 2014 gültig.