Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

inga
08.03.2020 14:02:14 inga hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hi, ich habe gerade gefrühstückt, oder besser gesagt gebruncht! Da wir Besuch hatten, haben wir ein Frühstück mit viel verschiedenem zur Auswahl vorbereitet. Neben selbstgebackenem Brot, haben wir eine Platte mit Käse und Wurst vorbereitet. Dann hat es noch Bircher Müsli gegeben und auch eine große Smoothie Karaffe. Den habe ich mit Äpfeln, Honig, Blutorangen und dem rote Beete zubereitet. Ich trinke dann meistens anstatt des Kaffees etwas von dem Astaxanthin Energy Drink bzw. gebe von dem Konzentrat immer etwas in meine Smoothies. Die Heilpraktikerin Bärbel Drexel beschreibt die Wirkung von Astaxanthin sehr gut verständlich: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin Eier liebe ich eigentlich auch, versuche, aber diese nicht zu oft zu essen, weil ich sie nicht so gut vertrage. Allerdings habe ich jetzt immer Eier von einem Bauern, die esse ich um einiges lieber als jene aus dem Supermarkt! Noch einen schönen Sonntag, Inga
leonie
08.03.2020 13:55:57 leonie hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: [QUOTE=biggy] Ich esse morgens immer mein Müsli mit Obst. Das reicht mir und ist auch noch sehr lecker und gesund. [/QUOTE] Bei mir ist es auch genau so! Ich mische mir mein Müsli selbst und variere mit dem Obst! LG Leonie
zoey
08.03.2020 13:54:26 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich hol mir im Moment oft Wraps zum Frühstück und esse dann Mittags etwas Selbstgekochtes! Zoey
lia
08.03.2020 13:52:42 lia hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Obstsalat! Gibt mir die Energie, die ich für den Tag benötige und eine Tasse Grüntee!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.08.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Happy Halloween

PR/Pressemitteilung: Happy Halloween
Bald ist es wieder soweit: "Süßes sonst gibt´s Saures!"

Diese schaurig-schönen Gruselkürbisse tragen zur richtigen Halloweenstimmung bei. Mit weißer Acrylfarbe und schwarzen Lumocolor permanent Markern sind die Kürbisse schnell bemalt und können auf der Kommode oder dem Fensterbrett arrangiert werden.
Zum Schaudern schön.

Sie benötigen diese STAEDTLER® Artikel: Mars Lumograph Bleistift 4B , Lumocolor permanent Marker, Mars plastic Radiergummi, STAEDTLER® Acrylfarben 8500
Weiters: verschiedene Kürbisse, weiße Acrylfarbe, Palette, Pinsel breit, optional: Washi Tape, Schrere, Küschenschwamm

Step 1: Bevor die Kürbisse weiß grundiert werden, sollten sie gut mit einem Küchenschwamm und Seife abgewaschen- und getrocknet werden, so hält die Acrylfarbe besser. Etwas Farbe auf die Palette geben und dann mit dem breiten, trockenen Pinsel die obere Hälfte jedes Kürbises weiß anmalen. Trocknen lassen und anschließend die unteren Hälften anmalen. Nach dem Trocknen überall eine weitere Schicht auftragen. Alles nochmals gut durchtrocknen lassen!

Step 2: Für das Ringelmuster den Lumocolor permanent Marker leicht schräg an der Spitze des Kürbis aufsetzen und den Kürbis unter dem Stift entlangdrehen, so erhält man eine gleichmäßige Spirallinie.

Step 3: Um ein Spinnennetz auf den Kürbis zu bringen, mit dem Lumocolor permanent Marker senkrecht alle Rippen des Kürbises nachfahren, eventuell noch ein paar Linien dazwischen einfügen. Dann alle senkrechten Linien mit leicht nach oben durchgebogenen Strichen waagerecht miteinander verbinden. Für ein spannendes Muster in den Abständen ruhig etwas variieren. Eine aufgesetzte Spinnenatrappe macht das Muster perfekt.

Step 4: Alle anderen Muster oder Schriftzüge die nicht direkt frei Hand aufgemalt werden sollen, vorher mit dem weichen Lumograph Bleistift 4B auf dem Kürbis vorzeichnen oder aber abpausen. Dazu die Vorlage grob ausschneiden und überall, wo auf der Vorderseite Elemente sind, auf der Rückseite großzügig mit dem weichen Lumograph Bleistift schraffieren und viel Graphit auftragen.

Step 5: Die Vorlage auf den Kürbis legen und ggf. mit kleinen Washi Tape Streifen gegen verrutschen sichern. Mit dem Bleistift nun alle Elemente der Vorlage durch nachmalen auf den Kürbis übertragen. Vorlage entfernen.

Step 6: Nun mit dem Lumocolor permanent Marker alle Elemente nachfahren und ausmalen. Dafür eignet sich der Lumocolor Marker mit der dicken Keilspitze am besten.
 

livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen