guilia
08.01.2019 22:21:25 guilia hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Hallo, ich bin wenn dann auch eher für Bio Make Up Produkte, versuche aber meist ganz auf Make Up zu verzichten, dafür aber hie und da eine Tagescreme zu benutzen. Am besten gefällt es mir, wenn man reine und ungeschminkte Haut hat. Ich stärke meine Haut zum Beispiel mit Vitamin D, ist toll für Haut und Gemüt, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d nachlesen kann. Ich nehme dann lieber nur Wimperntusche um mich hübsch zu machen! Eure Guilia
leo
19.12.2018 17:04:19 leo hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo, also ich liebe die Rucksäcke von Freitag! Vor allem, weil jeder anders aussieht. Ich liebe ja Bäume über alles und habe mir deswegen einen in grün - weiß gekauft. Von meinem Mann habe ich mir explizit, damit ja nichts falsch läuft, einen Lebensbaumkette von Julie Julsen gewünscht. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus, wenn ihr sie euch auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html anseht, seid ihr sicher auch meiner Meinung! Küsschen Leo
die-maus
19.12.2018 10:39:16 die-maus hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Also ich schau auch gerne Sport! Nicht so oft, aber manchmal echt gerne
die-maus
19.12.2018 10:38:08 die-maus hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Hallo zitronenbonbon, meine erste Frage wäre natürlich: was arbeitest du denn? Aber da du jetzt nichts besonderes angegeben hast nehme ich mal an, dass du weder schweres Werkzeug noch irgendwelche explosiven oder zerbrechlichen Sachen auf dem Rücken transportieren musst ;) Ich habe mir vor kurzem einen Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufiger mal den Arbeitslaptop mit nach Hause nehme und das so einfach am bequemsten zu transportieren ist, alle anderen Sachen die ich so brauche passen da auch rein. Schau mal, hier gibt es diverse Laptop Rucksäcke für Damen, vielleicht ist einer dabei der dir gefällt? Wichtig finde ich, dass man nicht nur auf den Style achtet, sondern auch auf den Tragekomfort, ein guter Rucksack sollte dem Rücken eben möglichst wenig Probleme bereiten. Liebe Grüße :)

26.05.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013

Die hübsche Villacherin sichert sich den begehrten Titel.

Spannende ex aequo Entscheidung am zweiten Podestplatz. Richard Lugner „heiß“ auf Bikini-Wertung.

(Klagenfurt, 25.5.2013) –  Vergangenen Freitag wurde in der Discotheque Fabrik in Techelsberg am Wörthersee bereits zum vierten Mal der begehrte Titel der „Miss Fête Blanche“ vergeben. Die 18jährige Schülerin Sabrina Graziani aus Villach konnte dabei die Jury eindeutig von sich überzeugen.

Äußerst spannend machten es hingegen die nunmehrigen Vize-Missen, Romana Martinovic aus Wien und Martina Oitzinger aus Villach. Sie erhielten nach vier Durchgängen die exakt gleiche Gesamtpunktezahl und teilen sich somit ex aequo den zweiten Stockerlplatz.

Organisatorin Julia Kraker vom Fabrik-Veranstaltungsteam zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ablauf des Abends und dem Ausgang der Wahl: „Nachdem im letzten Jahr der Titel nach Niederösterreich ging, hat nun wieder eine Kärntnerin gewonnen. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland zeigen uns, welche Strahlkraft die Fête Blanche auch außerhalb von Kärnten hat. Die Wahl zur Miss Fête Blanche ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Fixpunkt der Fête Blanche Veranstaltungsreihe geworden.“

Die Kandidatinnen traten in insgesamt vier Durchgängen, die eloquent von Moderator Christian Rosenzopf kommentiert wurden, an um die Jury von sich zu überzeugen. Den imposantesten Auftritt hatten die Mädchen zweifelsohne in den eleganten Dirndln der Trachten-Designerin Sibylle Göres. Danach folgte die, vor allem von Promi-Jurymitglied Richard Lugner mit Spannung erwartete Bikini-Wertung. „Ihr müsst euch schon länger zur Jury her drehen, man will ja was sehen“, forderte der Baumeister die Mädchen auf, sich intensiver um ihn „zu kümmern“.

Die Halbfinalistinnen mussten sich dann schließlich beim sexy Live-Fotoshooting von Fotograf Georg Pflügl noch einmal gekonnt auf der Bühne in Szene setzen.

Genauestens unter die Lupe genommen werden die Titel-Aspirantinnen dabei nicht nur von Richard Lugner. In der prominenten Jury saßen ebenso Christina „Mausi“ Lugner, Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, Edel-Eventer Tom Sarkis (Tom’s Club, Wien),  Miss-Online Tamara Freiler, Fotograf Georg Pflügl, Vorjahres-Siegerin Jacqueline Enna, TV-Newcomer Gernot Goldbrunner und Schauspieler und Szene-Tiger Cyril Radlher.

Sabrina Graziani ist nun ein Jahr lang das Gesicht der Fête Blanche und wird zu allen Stationen der Fête Blanche Tour als VIP-Gast eingeladen. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Miss Fête Blanche wird die bildhübsche Villacherin am 8. Juni im Rahmen der Fête Blanche im Magna Racino in Ebreichsdorf haben – ihren größten bei der Fête Blanche am Wörthersee am 26. Juli. Dort wird sie hautnah dabei sein, wenn DJ Antoine der weißen Party-Community in der Fabrik einheizt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von DJane Nina Love und DJ Chris Rockz. Beim Feiern gesehen wurden u.a. Fabrik Hausherr Dieter Kienberger, White Unicorn Veranstalter Martin „Gismo“ Begsteiger, Society-Lady Manuela Dorn, Vertriebsprofi Harald Reichl, PR-Mann Christoph Überbacher, Schmuckdesignerin Tamara Striessnig und Model-Scout Harry Palma.

Fotocredits: KK/Georg Pflügl

Titelbild: Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, „Chef-Juror“ Richard Lugner, Miss Fête Blanche 2013, Sabrina Graziani, Moderator Christian Rosenzopf (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 1: Die Top-Drei: Romana Martinovic, Sabrina Graziani und Martina Oitzinger (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 2: Organisatorin Julia Kraker (2. von links) mit den Jury-Ladys Jessica Cara, Jacqueline Enna und Tamara Freiler.