Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
19.11.2025 08:32:23 georgejohn hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?:   Verwöhnen Sie Ihre Hände mit einem Besuch bei Maniküre Bonn – Ihrem Experten für gepflegte Nägel und stilvolle Nageldesigns. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Behandlungen, von der klassischen Maniküre, die Ihre Naturnägel pflegt und stärkt, bis hin zu innovativen Techniken wie Shellac, Gelmodellage und extravaganten Nail-Art-Kreationen. Unsere erfahrenen Nageldesignerinnen legen Wert auf Hygiene, Präzision und die Verwendung hochwertiger Produkte, um Ihnen ein langanhaltendes und beeindruckendes Ergebnis zu garantieren. Entdecken Sie die Welt der Nagelkosmetik und lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen inspirieren. Maniküre Bonn – für Hände, die Blicke fangen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und tauchen Sie ein in eine entspannte Atmosphäre, in der Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Wir beraten Sie gerne zu den aktuellen Trends und finden gemeinsam mit Ihnen das perfekte Design, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht.
georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.05.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013
Die hübsche Villacherin sichert sich den begehrten Titel.

Spannende ex aequo Entscheidung am zweiten Podestplatz. Richard Lugner „heiß“ auf Bikini-Wertung.

(Klagenfurt, 25.5.2013) –  Vergangenen Freitag wurde in der Discotheque Fabrik in Techelsberg am Wörthersee bereits zum vierten Mal der begehrte Titel der „Miss Fête Blanche“ vergeben. Die 18jährige Schülerin Sabrina Graziani aus Villach konnte dabei die Jury eindeutig von sich überzeugen.

Äußerst spannend machten es hingegen die nunmehrigen Vize-Missen, Romana Martinovic aus Wien und Martina Oitzinger aus Villach. Sie erhielten nach vier Durchgängen die exakt gleiche Gesamtpunktezahl und teilen sich somit ex aequo den zweiten Stockerlplatz.

Organisatorin Julia Kraker vom Fabrik-Veranstaltungsteam zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ablauf des Abends und dem Ausgang der Wahl: „Nachdem im letzten Jahr der Titel nach Niederösterreich ging, hat nun wieder eine Kärntnerin gewonnen. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland zeigen uns, welche Strahlkraft die Fête Blanche auch außerhalb von Kärnten hat. Die Wahl zur Miss Fête Blanche ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Fixpunkt der Fête Blanche Veranstaltungsreihe geworden.“

Die Kandidatinnen traten in insgesamt vier Durchgängen, die eloquent von Moderator Christian Rosenzopf kommentiert wurden, an um die Jury von sich zu überzeugen. Den imposantesten Auftritt hatten die Mädchen zweifelsohne in den eleganten Dirndln der Trachten-Designerin Sibylle Göres. Danach folgte die, vor allem von Promi-Jurymitglied Richard Lugner mit Spannung erwartete Bikini-Wertung. „Ihr müsst euch schon länger zur Jury her drehen, man will ja was sehen“, forderte der Baumeister die Mädchen auf, sich intensiver um ihn „zu kümmern“.

Die Halbfinalistinnen mussten sich dann schließlich beim sexy Live-Fotoshooting von Fotograf Georg Pflügl noch einmal gekonnt auf der Bühne in Szene setzen.

Genauestens unter die Lupe genommen werden die Titel-Aspirantinnen dabei nicht nur von Richard Lugner. In der prominenten Jury saßen ebenso Christina „Mausi“ Lugner, Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, Edel-Eventer Tom Sarkis (Tom’s Club, Wien),  Miss-Online Tamara Freiler, Fotograf Georg Pflügl, Vorjahres-Siegerin Jacqueline Enna, TV-Newcomer Gernot Goldbrunner und Schauspieler und Szene-Tiger Cyril Radlher.

Sabrina Graziani ist nun ein Jahr lang das Gesicht der Fête Blanche und wird zu allen Stationen der Fête Blanche Tour als VIP-Gast eingeladen. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Miss Fête Blanche wird die bildhübsche Villacherin am 8. Juni im Rahmen der Fête Blanche im Magna Racino in Ebreichsdorf haben – ihren größten bei der Fête Blanche am Wörthersee am 26. Juli. Dort wird sie hautnah dabei sein, wenn DJ Antoine der weißen Party-Community in der Fabrik einheizt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von DJane Nina Love und DJ Chris Rockz. Beim Feiern gesehen wurden u.a. Fabrik Hausherr Dieter Kienberger, White Unicorn Veranstalter Martin „Gismo“ Begsteiger, Society-Lady Manuela Dorn, Vertriebsprofi Harald Reichl, PR-Mann Christoph Überbacher, Schmuckdesignerin Tamara Striessnig und Model-Scout Harry Palma.

Fotocredits: KK/Georg Pflügl

Titelbild: Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, „Chef-Juror“ Richard Lugner, Miss Fête Blanche 2013, Sabrina Graziani, Moderator Christian Rosenzopf (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 1: Die Top-Drei: Romana Martinovic, Sabrina Graziani und Martina Oitzinger (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 2: Organisatorin Julia Kraker (2. von links) mit den Jury-Ladys Jessica Cara, Jacqueline Enna und Tamara Freiler.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen