ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!

26.05.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013

Die hübsche Villacherin sichert sich den begehrten Titel.

Spannende ex aequo Entscheidung am zweiten Podestplatz. Richard Lugner „heiß“ auf Bikini-Wertung.

(Klagenfurt, 25.5.2013) –  Vergangenen Freitag wurde in der Discotheque Fabrik in Techelsberg am Wörthersee bereits zum vierten Mal der begehrte Titel der „Miss Fête Blanche“ vergeben. Die 18jährige Schülerin Sabrina Graziani aus Villach konnte dabei die Jury eindeutig von sich überzeugen.

Äußerst spannend machten es hingegen die nunmehrigen Vize-Missen, Romana Martinovic aus Wien und Martina Oitzinger aus Villach. Sie erhielten nach vier Durchgängen die exakt gleiche Gesamtpunktezahl und teilen sich somit ex aequo den zweiten Stockerlplatz.

Organisatorin Julia Kraker vom Fabrik-Veranstaltungsteam zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ablauf des Abends und dem Ausgang der Wahl: „Nachdem im letzten Jahr der Titel nach Niederösterreich ging, hat nun wieder eine Kärntnerin gewonnen. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland zeigen uns, welche Strahlkraft die Fête Blanche auch außerhalb von Kärnten hat. Die Wahl zur Miss Fête Blanche ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Fixpunkt der Fête Blanche Veranstaltungsreihe geworden.“

Die Kandidatinnen traten in insgesamt vier Durchgängen, die eloquent von Moderator Christian Rosenzopf kommentiert wurden, an um die Jury von sich zu überzeugen. Den imposantesten Auftritt hatten die Mädchen zweifelsohne in den eleganten Dirndln der Trachten-Designerin Sibylle Göres. Danach folgte die, vor allem von Promi-Jurymitglied Richard Lugner mit Spannung erwartete Bikini-Wertung. „Ihr müsst euch schon länger zur Jury her drehen, man will ja was sehen“, forderte der Baumeister die Mädchen auf, sich intensiver um ihn „zu kümmern“.

Die Halbfinalistinnen mussten sich dann schließlich beim sexy Live-Fotoshooting von Fotograf Georg Pflügl noch einmal gekonnt auf der Bühne in Szene setzen.

Genauestens unter die Lupe genommen werden die Titel-Aspirantinnen dabei nicht nur von Richard Lugner. In der prominenten Jury saßen ebenso Christina „Mausi“ Lugner, Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, Edel-Eventer Tom Sarkis (Tom’s Club, Wien),  Miss-Online Tamara Freiler, Fotograf Georg Pflügl, Vorjahres-Siegerin Jacqueline Enna, TV-Newcomer Gernot Goldbrunner und Schauspieler und Szene-Tiger Cyril Radlher.

Sabrina Graziani ist nun ein Jahr lang das Gesicht der Fête Blanche und wird zu allen Stationen der Fête Blanche Tour als VIP-Gast eingeladen. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Miss Fête Blanche wird die bildhübsche Villacherin am 8. Juni im Rahmen der Fête Blanche im Magna Racino in Ebreichsdorf haben – ihren größten bei der Fête Blanche am Wörthersee am 26. Juli. Dort wird sie hautnah dabei sein, wenn DJ Antoine der weißen Party-Community in der Fabrik einheizt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von DJane Nina Love und DJ Chris Rockz. Beim Feiern gesehen wurden u.a. Fabrik Hausherr Dieter Kienberger, White Unicorn Veranstalter Martin „Gismo“ Begsteiger, Society-Lady Manuela Dorn, Vertriebsprofi Harald Reichl, PR-Mann Christoph Überbacher, Schmuckdesignerin Tamara Striessnig und Model-Scout Harry Palma.

Fotocredits: KK/Georg Pflügl

Titelbild: Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, „Chef-Juror“ Richard Lugner, Miss Fête Blanche 2013, Sabrina Graziani, Moderator Christian Rosenzopf (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 1: Die Top-Drei: Romana Martinovic, Sabrina Graziani und Martina Oitzinger (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 2: Organisatorin Julia Kraker (2. von links) mit den Jury-Ladys Jessica Cara, Jacqueline Enna und Tamara Freiler.