Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
12:56 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.02.2010  |  Kommentare: 0

Frettchen

Frettchen
Die neue Generation der Haustiere

Wenn die Rede von Frettchen ist, werden wohl die meisten an „…und dann kam Polly“ oder „Kindergarten Cop“ denken. Ob Sie es glauben oder nicht, Frettchen können nahezu perfekte Haustiere sein.

Um ein Frettchen an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen, müssen sie schon ab dem Alter von 2 Monaten bei Menschen leben. Wenn sie den dritten Lebensmonat überschritten haben, kann eine vollkommene Gewöhnung nicht garantiert werden.

Wesen

Vom Charakter her sind sie eine Mischung aus Hund und Katze. Frettchen sind sehr verspielt. Sie sind sehr intelligente und neugierige Tiere, die gerne auf Möbel klettern und Sachen verstecken. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie Ihre Autoschlüssel auf einmal hinter dem Schrank finden. Lassen Sie Ihr Frettchen ruhig in der Wohnung frei herumlaufen, es unterhält sich selbst und Sie. Achten Sie jedoch auf Ausgänge, es wird jede Gelegenheit zum Verschwinden nutzen.

Frettchen brauchen sehr viel Aufmerksamkeit. Vor allem wenn Sie tagsüber lange außer Haus sind, braucht es für mindestens 2 Stunden Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Frettchen haben einen sehr starken Fortpflanzungssinn, deswegen müssen Weibchen vor dem ersten Wurf sterilisiert werden. Wenn das ausbleibt, werden sie nach einiger Zeit sterben. Der Grund hierfür sind wahrscheinlich sehr starke Hormone, weil die Paarung an sich sehr wild ist.

Pflege und Gesundheit

Frettchen sind Fleischfresser. Viele Besitzer füttern sie mit Katzenfutter. Sie können Ihrem Haustier aber auch gekochte Pute oder Huhn geben. Frettchen brauchen einen Käfig, wo sie essen und schlafen. Dieser sollte mit Sägemehl gefüllt sein.

Frettchen mögen Wasser nicht, müssen aber alle 2-3 Monate gewaschen werden. Sie sind sehr krankheitsempfindlich. Wenn Sie eine Grippe oder Verkühlung haben, sollten Sie Kontakt mit Ihrem Frettchen vermeiden, um es nicht anzustecken.

Frettchen lieben die Natur, vor allem hohes Gras. Gehen Sie also auch mal mit Ihrem Frettchen spazieren. Um es frei laufen lassen zu können, müssen Sie es an die Leine gewöhnen, wenn es noch klein ist. Später wird es auch ohne Leine nicht davon laufen. Und Frettchen muss man impfen lassen.

Vorsicht

Wenn Frettchen angegriffen werden oder sich bedroht fühlen, setzen sie eine Flüssigkeit frei, deren Geruch wirklich unangenehm ist.

Auch wenn Frettchen sehr liebe und kuschelige Haustiere sind, darf man nicht vergessen, dass sie scharfe Zähne und Krallen haben, weshalb sie nicht als Haustiere bei Kindern im Vorschulalter oder davor geeignet sind.

Achten Sie bei Spaziergängen auf große Hunde, die die Frettchen als Beute ansehen.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...