Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.04.2010  |  Kommentare: 0

Silikon vs. Natur – TV-Ladys rüsten auf

Silikon vs. Natur – TV-Ladys rüsten auf
Zum ersten Mal in der Historie dieser ehrwürdigen Kolumne begebe ich mich in die österreichischen Niederungen der Societyberichterstattung.

Denn letzte Woche wurde dort besonders scharf geschossen. Der Puls4 Society-Allzweckreiniger Doris „ach bin ich Chilli“ Golpashin feuerte frontal auf das gut gepolsterte Silikonkissen des schärfsten Bauerndirndls Österreichs Katrin Lampe. Letztere vollbrachte in der letzten Staffel ihrer TV-Serienpatronanz einen wahrlichen Quotenhöhenflug und markierte einen Meilenstein in der Sendergeschichte des Privatfernsehens. Das Tratschmaul Golpashin dümpelt hier seit langem eher in seichten Gewässern, wenn es um die Quote geht. Dies hat der persischen „Naturschönheit“ wohl gar nicht gepasst und so zettelte sie einen handfesten Busenstreit mit der ehemaligen TV-Intima an. Sie schöpfte sozusagen aus dem Vollen, denn mehr gibt es societymäßig im Moment auch nicht zu holen, deshalb musste ein pseudo-inszenierter Höhepunkte her.

In einem Interview mit einer profilierten „Österreich“-Journalistin verwies sie wenig charmant auf die geschnipselte Visage und die leicht gepimpten Brüstchen der Kollegin Katrin. Mit dem Titel „Plastiline“ apostrophierte sie dieses chirurgische Wunder und schwatzte uns allen gleich einen narzistischen Selbstvertrauenskurs a la „Ach mein Körper ist der Geilste“ auf. Vor allem im Fernsehen geht es ja nur um die inneren Werte, Doris, denn wer schaut in diesem visuellen Medium schon auf das Gesamtpaket? Dieses bescheinigt sie sich selbst natürlich in vollstem Ausmaß, da sie, die personifizierte Zufriedenheit, ja nie etwas an sich herumwerkeln lassen würde. Sagt sie zumindest jetzt noch scheinheilig, und so nahm das Drama seinen vermeintlichen Lauf. Darauf folgte ein entrüstetes Statement von Seiten der Bauernkupplerin inklusive einer – öffentlichen - Kündigung der Freundschaft.





Und das war’s eigentlich. Jetzt fragen Sie sich zurecht, warum der ganze Wirbel? Und leider habe auch ich keine Antwort darauf, denn über solch infantilen Kleinkram würde doch wirklich kein Mensch auch nur ein Wort verlieren. Von Schreiben war keine Rede, das ist legitim.

Xoxo Euer Gossipdave

Foto: 2010 Getty Images
        Manfred Werner   wikimedia.com


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen