Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.02.2013  |  Kommentare: 0

Mila Kunis will raus aus dem Rampenlicht

Mila Kunis will raus aus dem Rampenlicht
Mila Kunis zieht es in Betracht, sich aus Hollywood zurückzuziehen, sobald sie eine Familie gründet.

Mila Kunis würde für ihren Nachwuchs den Schauspieljob an den Nagel hängen.

Die 29-jährige Leinwand-Schönheit ('Black Swan') erfreut sich aktuell zwar großer Beliebtheit bei ihrem Publikum, kann sich aber nicht vorstellen, auch in ferner Zukunft noch vor die Kamera zu treten. Sobald sie Mutter wird, möchte sie ihre Zeit nämlich völlig ihren Kindern widmen.

Dem 'Playboy' sagt die Freundin von 'Two and a Half Men'-Star Ashton Kutcher: "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich das hier für den Rest meines Lebens machen kann. Ich will auch ein Leben haben. Ich will eine Familie - eines Tages, nicht unbedingt morgen."

Als Schauspielerin sei sie nicht verwurzelt genug, gibt Kunis weiter zu bedenken. "Ich möchte als Mutter präsent sein. Als ich aufwuchs, arbeiteten meine Mutter und mein Vater ganztags vor Ort. Ich bin nie länger als zwei Monate am selben Ort. Wie soll ich so jemals eine Familie haben können?", fragt sich der Hollywood-Star. Kunis schlussfolgert: "Man muss Kompromisse eingehen. Wenn das heißt, dass ich pro Jahr nur noch einen Film mache - sollten mich die Leute zu dem Zeitpunkt noch immer sehen wollen und sollte ich noch immer Anstellung finden und nicht zu schlecht sein - super! Ich kann mein Glück aber nicht auf so etwas flüchtiges aufbauen."

Auf der Leinwand kann man Kunis derweil schon bald wieder sehen: Am 7. März startet nämlich der Fantasy-Streifen 'Die fantastische Welt von Oz', in dem sie - neben James Franco, Rachel Weisz und Michelle Williams - eine Hexe darstellt.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen