Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Kim Kardashians Ex schaut nach vorne

Kim Kardashians Ex schaut nach vorne
Kim Kardashians Noch-Ehemann Kris Humphries blickt nach vorne.

Der Basketballer gab zum ersten Mal nach der Trennung von der Reality-TV-Darstellerin, die nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von ihm einreichte, ein Interview im amerikanischen Fernsehen und erklärte darin, dass es für ihn nun darum gehe, sich auf positive Dinge im Leben zu konzentrieren. "Durch das alles konzentriere ich mich jetzt einfach auf die Familie und bereite mich auf Basketball vor. Das war immer etwas, das ich wirklich sehr ernst genommen habe und das werde ich weiterhin tun. Ich schaue einfach nach vorne", versichert er in der Sendung 'Good Morning America'.

Als er gefragt wird, ob möglicherweise auch das Leben vor den TV-Kameras zum Ende der Beziehung beigetragen haben könnte, antwortet er: "Ich kann nicht sagen, dass es sicher oder sicher nicht so war. Es war das einzige Mal, dass ich verheiratet war. Für mich geht es jetzt darum, mich weiterzubewegen und ich freue mich über die Möglichkeit, etwas durch meine Stiftung zurückzugeben und tolle Dinge zu tun."

Darum, wie er in der Öffentlichkeit nun wahrgenommen wird, macht sich der Sportler derweil keine Sorgen. "Ich glaube, dass die Leute, die mich kennen und wissen, wer ich bin und wofür ich stehe, wissen, dass ich zurückgebe und ein lustiger Typ bin. Ich schere mich nicht um all den Klatsch und die Dinge, die passieren."

Auf die Frage, ob er Kardashian noch immer liebe, weicht Humphries allerdings aus und sagt nur: "Ich konzentriere mich auf das, was ich kontrollieren kann, also darauf, dass ich bereit bin, den Ball zu spielen."
 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen