Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.06.2012  |  Kommentare: 0

John Travolta erneut verklagt

John Travolta erneut verklagt
John Travolta hat schon wieder eine Klage am Hals.

John Travolta wird von einem ehemaligen Angestellten einer Kreuzfahrtgesellschaft angeklagt.

Der Hollywood-Star wurde von Fabian Zanzi - einem gebürtigen Chilenen - bereits vor Kurzem beschuldigt, sich 2009 auf einer Karibik-Kreuzfahrt vor ihm entblößt zu haben. Wie 'TMZ.com' berichtet, zieht der Mann mit seinen Anschuldigungen jetzt auch vor Gericht und verlangt eine unbekannte Summe Schadenersatz.

Laut dem Kläger bat Travolta damals darum, dass eine Mahlzeit auf sein Zimmer geliefert wurde. Dort soll der 58-Jährige - der mit Kelly Preston seit fast 21 Jahren verheiratet ist - Zanzi nach einer Nackenmassage gefragt haben. Dieser behauptet, dass Travolta seine Robe fallen ließ, als er seinen Nacken berühren wollte, und ihn energisch umarmte, während er ihm sagte, er sei "schön".

Als der Mitarbeiter Widerstand leistete, soll ihm der Schauspieler 12.000 US-Dollar Schweigegeld angeboten haben, damit er über den Vorfall nichts berichtet. Zanzi behauptet weiterhin, dass er der Geschäftsleitung an Bord des Kreuzfahrtschiffes sofort von dem Zwischenfall berichtete, ihm aber verboten wurde, die Details aufzuschreiben.

Dies ist bereits die zweite Klage, die in kurzer Zeit gegen den Weltstar erhoben wird. So beschuldigt ihn auch Robert Randolph, der das Buch 'You'll Never Spa In This Town Again' schrieb, in dem er behauptet John Travolta würde in den Spas von Los Angeles seinen homosexuellen Neigungen nachgehen. So klagt er an, dass Travolta und sein Anwalt Marty Singer ihn fälschlicherweise so darstellten, als ob er ernsthafte psychische Probleme hätte, damit er für die Öffentlichkeit wie eine unverlässliche Quelle wirkte, weshalb andere Medien und Buchhändler davon abgehalten wurden, über sein Buch zu berichten oder es zu verkaufen.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen