Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.05.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Duff wünscht sich einen Hausmann

Hilary Duff wünscht sich einen Hausmann
Hilary Duff verlangt von ihrem Mann, dass dieser zum Hausmann wird, damit sie sich als Hauptverdienerin um ihren Job kümmern kann.

Hilary Duff möchte, dass ihr Mann zum Hausmann wird, sobald sie ihre Arbeit wieder aufnimmt.

Die US-amerikanische Schauspielerin, die am 20. März ihren Sohn Luca auf die Welt brachte, wünscht sich, dass ihr Mann Mike Comrie zuhause beim Nachwuchs bleibt, nachdem er sich als ehemaliger Eishockeyspieler mittlerweile vom Sport verabschiedet hat. So hätte sie die Möglichkeit, sich wieder ihrer Filmkarriere zuzuwenden. "Hilary hat Mike gesagt, dass sie jetzt, da er sich zur Ruhe gesetzt hat, die Ernährerin der Familie ist [und] er der Hausmann sein sollte", weiß ein Insider der Zeitschrift 'National Enquirer' zu berichten. "Sie hat Mike beibringen lassen, Windeln zu wechseln und Milch in Flaschen abzufüllen und sie hat ihm die Verantwortung für andere häusliche Pflichten übertragen, darunter Frühstück zubereiten, Wäsche machen und leichtes Aufräumen."

Mit der Rückkehr zur Arbeit ließ sich Duff nach der Geburt ihres Kindes nicht zu viel Zeit und auch beim Verlassen eines Fitnessstudios wurde sie weniger als zwei Wochen nach dem Mutterwerden gesichtet. Der Nahestehende verrät: "Mike liebt seinen Sohn und genießt die Zeit des Bindungsaufbaus mit ihm, aber er scherzt, dass er sich mehr als Hilarys Sklave als ihr Ehemann fühlt." In der Zwischenzeit besuche die 24-Jährige fünf Mal die Woche Pilates-Kurse, verbringe Zeit beim Einkaufen und treffe sich an den meisten Nachmittagen zum Essen mit Freundinnen, enthüllt der Informant zudem. "Sie schwirrt zu Treffen und Vorsprechen durch die Stadt."

Nachdem sie zuletzt die Arbeit an der Komödie 'She Wants Me' beendete, stehen für Duff zunächst keine neuen Projekte an.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen