Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.05.2010  |  Kommentare: 0

Heul, Naomi, heul!

Heul, Naomi, heul!

Unser schwarzer Panther Naomi -ach ich schlag so gern- Campbell hat es schon wieder getan. Nein, nicht wieder ihre puertorikanischen Hilfsheerschaaren krankenhausreif geprügelt, sondern erneut Reue geschworen, und dies vor einem Millionenpublikum. In Tante Oprahs Show, in der sich die Stars gerne die Klinke in die Hand geben und über privates lamentieren, konnten wir ein wahres Wasserkraftwerk an Tränen verfolgen. Da saß sie nun mit ihren gazellenartigen Mannequin-Beinchen und einer bombastischen Tempobox und schluchzte vor sich hin.

Sie beichtete die längst bekannten Drogen- und Alkoholexzesse und gelobte Läuterung. Sie wäre in Therapie und arbeite an sich. Eigentlich ein Anlass, der zu Lobeshymnen animieren sollte, jedoch folgte die Ernüchterung auf dem Fuße. Miss Campbell klärte uns danach auf, dass sie bereits seit 10 (!) Jahren diese regelmäßigen Psycho-Sessions frequentiere. Ein kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man mal den Therapeuten wechseln? Denn die Resultate, die dieser Pseudo-Seelenbefrieder erzielte, sind mehr als fragwürdig. Eine grün und blau geprügelte Haushälterin, mehrere halbinvalide Fotografen und schlussendlich auch ein paar demolierte Mitreisende, die mehr oder weniger freiwillig in den Genuss von La Campbells Streicheleinheiten kamen. Als Patentochter des Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela hätte man ihr wohl etwas mehr Contenance und stoische Ruhe zugetraut, aber nichts da. Stattdessen fährt sie in konstanten Abständen ihre manikürten Krallen aus und spielt das wilde Raubtier vom Catwalk. Und mindestens genauso oft, wie sie die Modebibeln zierte, ist sie Stammgast im Gerichtssaal und Konsorten. Da sitzt sie nun auf der amerikanischen Geständniscouch und gibt sich reumütig und weltgewandt. Wer ihr wohl diese Erdung geschenkt hat? Ihr russischer Lover oder doch die enge (Trink-)Freundschaft zum eisgekühlten Vodka. Man muss sich schließlich mit den Einheimischen gut stehen, als neue (Bett-)Gespielin eines Moguls aus dem kalten Osten.

Was uns die gezielt inszenierte (PR-)Aktion vor Augen führt, das merken versierte Klatschmäuler ganz schnell: Diese derartige Unverschämtheit und Scheinheiligkeit dieser Glitzerschickeria kennt einfach keine Grenzen mehr. Halb Amerika windelweich prügeln und dann ein paar Krokodilstränen in einer Talk-Show vergießen und alles ist wieder gut? Das kann auch nur in einem größenwahnsinnigen Land vom gegenüberliegenden Ufer des Teiches geschehen. Denn an diesen Fake-Faktor kommen nicht mal die unzähligen „Reality-Shows“ heran.

xoxo Euer Gossipdave

Foto: image.net


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen