Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

Emma Stone wird im Fitnessstudio wütend

Emma Stone wird im Fitnessstudio wütend
Emma Stone empfindet beim Gewichtheben oft ungeahnte Wut und hat deshalb beschlossen, das Fitnessstudio in Zukunft zu meiden.

Emma Stone meidet das Fitnessstudio.
Die Schauspielerin hat festgestellt, dass sie im Fitnessstudio wütend wird und deshalb beschlossen, vorerst keine Gewichte mehr zu stemmen. ''Während [des Drehs von] 'The Amazing Spider-Man' hatte ich einen Trainer und ich habe entdeckt, dass ich tiefsitzenden Zorn empfinde, wenn ich schwere Gewichte über meinen Kopf stemme. Welche Wut auch immer in mir schlummert, an diesem Punkt kommt sie heraus'', gibt Stone im Gespräch mit dem britischen 'S'-Magazin zu. ''Das ist nicht die Art von Training, die ich machen will. Ich würde viel lieber nachts schlafen, als den Wunsch danach zu verspüren, jemanden quer durch den Raum mit einem Gewicht zu bewerfen. Ich bin normalerweise eine ziemlich friedliche Person, aber aus irgendeinem Grund brodelt etwas in mir hoch, wenn ich im Fitnessstudio bin.''
Probleme mit ihrem Körper habe Stone indes wie jede andere Frau auch, wie sie zu verstehen gibt. Davon, deshalb auf gutes Essen zu verzichten, hält die Hollywood-Schönheit aber nichts. So hätte sie sich nach einem umfangreichen Mittagessen in einem 'Wagamama'-Restaurant zwar ''so fett'' gefühlt, werde in Zukunft aber nicht auf etwas Derartiges verzichten. ''Ich werde das Zeug immer noch essen und wissen Sie was? Man kann schöne, lockere Klamotten bekommen, die das alles verdecken'', freut sich die 23-Jährige. Die Erfahrung, nicht mehr in ihre Kleider zu passen, habe sie unter anderem während der Dreharbeiten zu 'The Help' gemacht, aber auch da nicht auf einmal auf verschiedene Gaumenfreuden verzichten wollen. ''Plötzlich hat mir nichts mehr gepasst, aber die haben so leckeres Essen im Süden und ich halte nichts davon, sich etwas vorzuenthalten. Ja, man sollte gesund leben und auf sich achten, aber ich habe in meinem bisherigen Leben Menschen getroffen, die schreckliche Probleme mit Essen hatten'', so Stone.

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen