Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.12.2011  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen: Serien-Rausschmiss wegen Drogenkonsum

Charlie Sheen: Serien-Rausschmiss wegen Drogenkonsum
Charlie Sheens Kokainkonsum kosteten ihn seine Rolle in 'Two and a Half Men'.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel der Serie wurden in diesem Jahr nach nur 16 Folgen vorläufig gestoppt, da der Star sich wiederholt daneben benommen hatte. Chuck Lorre, einer der Schöpfer der Serie, erklärt, dass der Kokainkonsum des Stars ihn zu drastischen Maßnahmen veranlasst habe.
 

 

"Man kann nicht so viel Kokain nehmen und dann arbeiten", erklärt er im Gespräch mit dem 'TV Guide'-Magazin. "Ich wollte keine Sitcom schreiben, während mein Freund dabei stirbt. Oder noch schlimmer, jemand anderen verletzt. Wir durften nicht selbstgefällig sein, denn da spielte sich genau vor unseren Augen eine Tragödie ab. Es gab Gewalt und Blackouts." Lorre habe sich deshalb für Sheens Handlungen mitverantwortlich gefühlt. "Es brach alles auseinander und es hat einem das Herz gebrochen, das mit anzusehen", fährt der Produzent und Drehbuchautor fort.
 

Im Februar schied Sheen schließlich aus der Serie aus und beleidigte Lorre anschließend in diversen verbalen Attacken, für die er sich jedoch inzwischen entschuldigt hat. Seinen Platz in der erfolgreichen Show nahm Ashton Kutcher ein.
 

Sheen ist derweil nicht der Einzige in seiner Familie, der Probleme mit Drogen hat. Auch seine Ex-Frau Brooke Mueller, mit der er zwei gemeinsame Söhne zeugte, kämpft gegen ihre Sucht an. Nachdem sie Anfang des Monats mit Kokain erwischt und festgenommen worden war, soll sie inzwischen bereit sein, sich in eine Entzugsklinik zu begeben.

 

Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen