Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.11.2011  |  Kommentare: 0

Sarah Jessica Parker hat Lust auf Fleisch

Sarah Jessica Parker hat Lust auf Fleisch
Sarah Jessica Parker muss sich beim Fleischgenuss zurückhalten.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie am liebsten jeden Tag Fleisch konsumieren würde, sich dies aber nicht erlauben könne. "Wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich jeden Tag Wiener Schnitzel, Beef Stroganoff oder Saftgulasch essen. Bei meiner Größe von 1,60 m ist das aber leider nicht möglich", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'Brigittte'.


Als Kind habe sie zwar nicht hungern müssen, das Geld sei allerdings "meist knapp" gewesen, weshalb es für sie und ihre sieben Geschwister kein Fleisch, sondern Essen aus der Dose gab. "Meine clevere Mutter hat wie verrückt Coupons gesammelt, Sonderangebote auf Vorrat gekauft und Köstliches aus Dosen gezaubert. Pasta Marzetti hieß eines ihrer Fantasiegerichte, das im Grunde nur aus Nudeln, Dosentomaten, tief gefrorenen Erbsen und viel Worcestershire-Soße bestand", erinnert sie sich. "Fastfood gab es bei uns nicht, zu teuer, auch Fleisch kam selten auf den Tisch."

Die ehemalige 'Sex and the City'-Darstellerin zieht mit ihrem Mann Matthew Broderick einen neunjährigen Sohn und zweijährige Zwillingstöchter groß. In ein Restaurant würde sie mit ihrem Nachwuchs allerdings nicht gehen. "Mit zwei Zweijährigen ins Restaurant zu gehen, das ist einfach nicht besonders fair gegenüber den anderen Gästen!"

Dass die 46-Jährige erst relativ spät Mutter geworden ist, sieht sie als Vorteil, denn so habe sie sich zunächst um sich selbst kümmern können. "Ich hatte viele Möglichkeiten, die Dinge zu tun, die ich tun wollte, etwa lange zu schlafen."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen