Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.04.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Elite Model Look Austria 10th Edition … die Suche geht weiter!

PR/Pressemitteilung:Elite Model Look Austria 10th Edition … die Suche geht weiter!
Der weltweit größte, internationale Model-Wettbewerb feiert heuer ein großes Jubiläum

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet Stella Models den Elite Model Look Austria. Gesucht wird nach jungen Nachwuchstalenten, die den Sprung ins internationale Model-Business schaffen wollen. In Wien startet das erste regionale Casting am 14. April. Die zweite Station findet ab 21. April in Linz statt

Insgesamt werden 20 Finalisten am 23. Juni in der Italienischen Botschaft in Wien gegeneinander antreten. Die fachkundige Jury kürt an diesem Abend die zwei Gewinner, einen Burschen und ein Mädchen. Sie reisen im Herbst 2016 zum großen Elite Model Look International-Weltfinale um dort Österreich zu vertreten.

Der Elite Model Look Austria ist eine Talentschmiede, die erfolgreiche und international tätige Nachwuchsmodels entdeckt und beim Start ihrer Karriere begleitet. Neue Gesichter zu entdecken und zu fördern ist meine Passion. Es bereitet mir große Freude sie später auf internationalen Laufstegen und großen Werbekampagnen zu sehen", so Roberta Manganelli, Gründerin und Inhaberin von Stella Models.

Alle jungen Talente die ihre Gelegenheit nutzen möchten einen Schritt Richtung erfolgversprechender Modelkarriere zu setzen, sollten sich die folgenden Termine im Kalender notieren. Gesucht werden Mädchen ab 14 Jahren mit einer Mindestgröße von 172cm und Burschen ab 17 Jahren mit einer Mindestgröße von 185cm.


Die Casting-Termine 2016

14. & 15. April | 13.00 - 20.00 Uhr | Wien Mitte:The Mall
21. & 22. April | | 13.00 - 20.00 Uhr | Linz: Plus City
24. April | 13.00 - 18.00 Uhr | Wien: Fashion TV Café
1. Mai | 13.00 - 18.00 Uhr | Wien: Fashion TV Café


National Casting & Semifinale

19. & 20. Mai | Wien Mitte:

Die New Faces stellen sich beim öffentlichen Halbfinale der fachkundigen Jury. Next Level für die Talente, die an diesen beiden Tagen weiterkommen: Das große Finale am 23. Juni, in der Italienischen Botschaft.


Finale
23. Juni – Palais Metternich | Italienische Botschaft Wien


Die Jury 2016

Roberta Manganelli (Agenturchefin Stella Models & Veranstalterin des Elite Model Looks Austria) Inge Prader (Photographin) Uschi Pöttler-Fellner (Herausgeberin look! Magazin) Dr. Sabine Haag (Direktorin des Kunsthistorischen Museums Wien) Mario Dalpra (Künstler) Margarita Maxonus (Missoni)

Weitere Jury-Mitglieder TBA
New Faces der vergangenen Jahre

"Mit dem Elite Model Look schaffen wir jungen Talenten einen professionellen, nachhaltigen Zugang zum internationalen Model Business“, so Roberta Manganelli.  

Sie entdeckte mit dem Elite Model Look Austria Team vielversprechende, junge Talente, die heute internationale Erfolge feiern, wie Florian Luger (u.a. Dior und Gucci Look Book), Benjamin Benedek (u.a. Versace SS16 Kampagne), Viktoria Machajdik, Laura Strantz (shootet aktuell mit Terry Richardson) oder Serge Rigvava (u.a. Valentino Kampagne mit David Bailey, Ermenegildo Zegna Kampagne 2014).
 
2015 konnten sich die Steirerin Doris Hasenhütl und der Wiener Max Lang den Titel sichern. Doris hat zahlreiche Editorials geshootet und war Model bei der Kampagne für Ciro. Max durfte bereits seine erste Fall/Winter Show für Missoni in Mailand laufen. Designer-Wettbewerb | FASHION FOR TOMORROW *Neben den neuen Gesichtern sucht der Elite Model Look Austria heuer zum zweiten Mal die Jungdesigner des Jahres. Der Aufruf richtet sich an alle Modekreativen die ihre Kreationen - oder wenn vorhanden, ihre Kollektion - einreichen. Die Voraussetzung an der Teilnahme ist ein beruflicher, oder schulischer Background.  Alle Einreichungen werden von einer fachkundigen Jury geprüft und bewertet. Wer es ins Finale schafft, dessen Modelle werden beim Finale des Elite Model Look Austria 2016 in der Italienischen Botschaft auf dem Catwalk präsentiert. Darüber hinaus erwartet den Gewinner ein Editorial in einem österreichischen Lifestylemagazin, 1.500 Euro von Missoni Vienna sowie eine Ausstellungsfläche im Runway Showroow, im Wiener ersten Bezirk. Auch ein internationales Praktikums ist derzeit in Planung.


Text & Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen