Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gggl
11.05.2022 12:52:51 gggl hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich mag es ja eher ruhig und mache trotzdem Sport.Die Natur ist für mich der beste Platz zur Erholung und auch für Fitness.Ich habe mir jetz da die richtige Bekleidung gekauft.www.angel-berger.de
ankaman
08.05.2022 14:50:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Langes Haar kann auch mithilfe dieser hochwertigen Extensions möglich gemacht werden: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/invisible-tape/a-52323/. Was diese auszeichnet ist beste Qualität an Echthaar und ein angenehm leichtes Anbringen, dessen Ansatz äußerst elegant unterhalb deines Haares versteckt werden kann.
fffffe
03.05.2022 09:21:59 fffffe hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Kommt ganz drauf an.Ich koche sowieso auch gerne.Die richtige  Küchenausrustung ist auch wichtig.Ich sehe mir auch immer gute Infovideos an, so wie dieses hier www.youtube.com/watch   Liebe Grüße          
ankaman
27.04.2022 08:56:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das mag seinen besonderen Charme haben, aber sobald du Geschäftsmann bist und schnell von A nach B musst hört der Wunsch nach Nostalgie auf. Auch im Urlaub bin ich gerne schnell unterwegs. Zuletzt erkundete ich die Küste Mallorcas mit diesem tollen Angebot: boat Rental Mallorca
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.11.2011  |  Kommentare: 0

Meryl Streep begeistert als Eiserne Lady

Meryl Streep begeistert als Eiserne Lady
Meryl Streep brillierte laut Regisseurin Phyllida Lloyd mit ihrer Darstellung Margaret Thatchers.

Die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') spielt in dem Film 'Die Eiserne Lady' die frühere britische Premierministerin und soll in dieser Rolle brillant sein, wie die Filmemacherin ('Mamma Mia') verrät.

"Ich denke, dass Margaret Thatcher in diesem Land [Großbritannien] ein Superstar war und ich denke wir hatten alle das Bedürfnis, dass wir einen Superstar brauchen, um sie darzustellen", erklärte Lloyds gestern, 14. November, auf der Werbeveranstaltung des Films in London. Eine solch außergewöhnliche Besetzung für die Hauptrolle fand die Filmemacherin schließlich in Streep, die mit verschiedenen Eigenschaften ins Schwarze traf. So wünschte sich Lloyd laut der Nachrichtenagentur AP eine Darstellerin mit großer "Intelligenz, Leidenschaft und Stärke und Wärme" und wurde von der 61-Jährigen in keiner Hinsicht enttäuscht. Streep habe die Rolle der weltbekannten Politikerin nämlich mit "überraschender Leichtigkeit und Brillanz" umgesetzt.

Der Streifen befasst sich mit Thatchers politischer Karriere zur Zeit des Falklandkrieges im Jahr 1982. Diese außenpolitische Angelegenheit verpasste ihr den Popularitätsschub, den ihre Partei, die Conservative Party, und auch sie selbst bitter nötig hatten und der in Kombination mit anderen Faktoren 1983 schließlich zu ihrer Wiederwahl führte.

Streep bereitete sich auf die Rolle unter anderem vor, indem sie zu Beginn des Jahres das britische Parlament besuchte. Dort habe die Oscar-Preisträgerin einen Einblick in die britische Politik bekommen wollen, bestätigte das Büro des britischen Premierministers David Cameron damals.

Gestern, 14. November, besuchte Streep das frühere Revier der "Eisernen Lady" erneut. Diesmal allerdings, um gegenüber vom Parlamentsgebäude ein Filmplakat zu enthüllen.

In Deutschland wird 'Die Eiserne Lady' ab dem 1. März in die Kinos kommen.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen