Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry tröstet sich mit Background-Tänzer

Katy Perry tröstet sich mit Background-Tänzer
Nach ihrer Trennung von Russell Brand soll Katy Perry nun Trost bei einem ihrer Tänzer gefunden haben.

Obwohl das Verhältnis zu Malik Le Nost bisher rein platonisch sein soll, beteuert ein Nahestehender der Popsängerin, dass sich die beiden im Laufe des letzten Jahres immer näher gekommen sind und der Tänzer Perry dabei geholfen hat, das Ende ihre 14 Monate anhaltenden Ehe mit dem britischen Comedian zu verarbeiten.

"Während ihrer Tournee im letzten Jahr ist Katy ihrer Band und den Background-Tänzern sehr nahe gekommen", flüstert ein Insider dem 'Sunday Mirror'. "Sie haben sich alle immer auf der Pelle gehockt und jeder wusste, wie sehr Katy gelitten hat - vor allem Malik." Während eines Aufenthalts in Indien soll es dann geknistert haben. "Die beiden blieben oft lange wach und tranken an den Hotelbar. Auf der Bühne hatte sie dann nur Augen für ihn", fährt der Informant fort. "Malik zwinkerte er immer wieder frech von der anderen Seite der Bühne zu und umarmte sie ständig. Katy schien die Aufmerksamkeit offensichtlich zu gefallen."

Obwohl die Chemie zwischen den beiden stimmen mag, erklärt der Nahestehende, dass es sich bei der Beziehung bisher um eine rein freundschaftliche handelt. "Sie bestehen darauf, dass sie nur gute Freunde sind, aber ihre Nähe zueinander hat die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht", heißt es dazu.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen