Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.05.2020  |  Kommentare: 0

John Legends Freundin oben ohne

John Legends Freundin oben ohne
Chrissy Teigen kurz vor OP

„Hi hi! So I posted myself getting a covid test on the twitter, as I’m getting surgery soon. A lot of people are understandably curious (and nosey!) so I’ll just say it here: I’m getting my boobs out! They’ve been great to me for many years but I’m just over it. I’d like to be able to zip a dress in my size, lay on my belly with pure comfort! No biggie! So don’t worry about me! All good. I’ll still have boobs, they’ll just be pure fat. Which is all a tit is in the first place. A dumb, miraculous bag of fat. ?“
(Hi, hi!Ich habe auf Twitter gepostet, dass ich einen Covid Test mache, da ich bald operiert werde. Verständlicherweise sind viele von euch neugierig, daher sage ich es euch jetzt: Ich lasse meine Brustkissen entfernen. Sie waren viele Jahre lang toll für mich, aber das ist jetzt vorbei. Ich möchte gerne ein Kleid zumachen können, das meine Größe hat, bequem am Bauch liegen! Keine große Sache! Also macht euch keine Sorgen um mich! Alles ist gut. Ich habe immer noch Brüste, die werden dann aber aus reinem Fett bestehen. Das ist alles was eine Brust vorwiegend ist. Eine dumme, mysteriöse Tasche voller Fett.)


Das postet die zweifach Mama zu diesem Foto.

Genug ist genug.

Auch beim Busen gilt: Nicht die Größe macht es aus! Natürlichkeit ist viel besser.

Instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen