Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson ist ständig am Weinen

Jessica Simpson ist ständig am Weinen
Jessica Simpson hat ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle.


Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson erwartet, gesteht, dass sie momentan emotionaler als gewöhnlich und deshalb nah am Wasser gebaut ist. "Das ist diese eine Sache bei der Schwangerschaft - ich weine in null Komma nichts. Sogar ein tolles Soufflé bringt mich zum Weinen", verrät die 31-Jährige in der amerikanischen 'Rachel Ray Show'. "Letztens habe ich zum ersten Mal gespürt, wie das Baby sich bewegt hat und habe dicke Krokodilstränen geweint. Das war die coolste Sache aller Zeiten. Es hat einen Salto oder sowas gemacht. Ich meinte nur: 'Da war es. Es ist da. Es ist wirklich da.'"

Neben den übermäßigen Emotionen habe die Schwangerschaft aber noch andere Nebenwirkungen. So habe sie ganz besondere Gelüste, plaudert die Blondine weiter aus. "Diese Woche sind es getoastete Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches. Ich mache ein bisschen Salz auf meine Hand, als hätte ich einen Tequila, und nehme dann einen Bissen vom Sandwich."

Auch wenn das Geschlecht des neuen Familienmitglieds noch nicht bekannt ist, ist sich ihr dreijähriger Neffe Bronx - Sohn von Schwester Ashlee Simpson und Pete Wentz - sicher, dass sie ein Mädchen bekommen wird. "Er reibt meinen Bauch. Er rät. Er sagte, er will, dass es ein Mädchen wird. Er glaubt, dass es ein Mädchen wird."
 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen