Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson ist ständig am Weinen

Jessica Simpson ist ständig am Weinen
Jessica Simpson hat ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle.


Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson erwartet, gesteht, dass sie momentan emotionaler als gewöhnlich und deshalb nah am Wasser gebaut ist. "Das ist diese eine Sache bei der Schwangerschaft - ich weine in null Komma nichts. Sogar ein tolles Soufflé bringt mich zum Weinen", verrät die 31-Jährige in der amerikanischen 'Rachel Ray Show'. "Letztens habe ich zum ersten Mal gespürt, wie das Baby sich bewegt hat und habe dicke Krokodilstränen geweint. Das war die coolste Sache aller Zeiten. Es hat einen Salto oder sowas gemacht. Ich meinte nur: 'Da war es. Es ist da. Es ist wirklich da.'"

Neben den übermäßigen Emotionen habe die Schwangerschaft aber noch andere Nebenwirkungen. So habe sie ganz besondere Gelüste, plaudert die Blondine weiter aus. "Diese Woche sind es getoastete Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches. Ich mache ein bisschen Salz auf meine Hand, als hätte ich einen Tequila, und nehme dann einen Bissen vom Sandwich."

Auch wenn das Geschlecht des neuen Familienmitglieds noch nicht bekannt ist, ist sich ihr dreijähriger Neffe Bronx - Sohn von Schwester Ashlee Simpson und Pete Wentz - sicher, dass sie ein Mädchen bekommen wird. "Er reibt meinen Bauch. Er rät. Er sagte, er will, dass es ein Mädchen wird. Er glaubt, dass es ein Mädchen wird."
 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen