Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
29.06.2024 14:34:00 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:  Ich glaube, es wäre auch gut, nach einem soliden Zaun zu suchen., wenn man seinen Garten interessant gestalten möchte. Wer Geld sparen möchte, kann auf polnische Zäune und Tore setzen. Trotz ihrer hochwertigen Eigenschaften bieten polnische Zäune oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind eine Investition in die Sicherheit und Ästhetik des eigenen Grundstücks.Polnische Zäune erfordern in der Regel wenig Wartung (sie sind feuerverzinkt!). Sie sind oft rostbeständig und können leicht gereinigt werden.  
lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Stella McCartney will niemandem Kopfschmerzen bereiten

Stella McCartney will niemandem Kopfschmerzen bereiten
Stella McCartney setzt auf Parfüms ohne Kopfschmerz-Zusatz

Die Designerin, die ihr erstes Parfüm 2003 auf den Markt brachte, ist ganz begeistert von ihrem neuen Duft Lily und verspricht, dass es seine Trägerin nicht erdrücke. "Jeder wünscht sich doch einen Duft, der die eigene Persönlichkeit durchscheinen lässt und keinen, der einem Kopfschmerzen bereitet", erklärt sie.

Damit der Duft den Kundinnen schmeichelt, habe sie sich schon lange Gedanken darum gemacht, wie dieser möglichst perfekt gelingen könne. "Ich habe mir schon Gedanken um diesen Duft gemacht, als mein erstes Parfüm Stella 2003 herauskam. Ich liebe Maiglöckchen - die waren in meinem Hochzeitsbouquet enthalten. Aber ich wollte das Feminine der Blume mit etwas taffen mischen, also habe ich Trüffel und Moss dazugemischt, was fast schon aggressiv ist. So ähnlich arbeite ich auch an meinen Kollektionen."

Anschließend sei es nur noch darum gegangen, einen passenden Flakon zu finden, fügt sie hinzu und berichtet der britischen 'InStyle': "Ich habe mich für geschliffenes Glas entschieden, da es eine interessante Oberfläche macht."



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen