Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Stella McCartney will niemandem Kopfschmerzen bereiten

Stella McCartney will niemandem Kopfschmerzen bereiten
Stella McCartney setzt auf Parfüms ohne Kopfschmerz-Zusatz

Die Designerin, die ihr erstes Parfüm 2003 auf den Markt brachte, ist ganz begeistert von ihrem neuen Duft Lily und verspricht, dass es seine Trägerin nicht erdrücke. "Jeder wünscht sich doch einen Duft, der die eigene Persönlichkeit durchscheinen lässt und keinen, der einem Kopfschmerzen bereitet", erklärt sie.

Damit der Duft den Kundinnen schmeichelt, habe sie sich schon lange Gedanken darum gemacht, wie dieser möglichst perfekt gelingen könne. "Ich habe mir schon Gedanken um diesen Duft gemacht, als mein erstes Parfüm Stella 2003 herauskam. Ich liebe Maiglöckchen - die waren in meinem Hochzeitsbouquet enthalten. Aber ich wollte das Feminine der Blume mit etwas taffen mischen, also habe ich Trüffel und Moss dazugemischt, was fast schon aggressiv ist. So ähnlich arbeite ich auch an meinen Kollektionen."

Anschließend sei es nur noch darum gegangen, einen passenden Flakon zu finden, fügt sie hinzu und berichtet der britischen 'InStyle': "Ich habe mich für geschliffenes Glas entschieden, da es eine interessante Oberfläche macht."



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen