Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.01.2018 15:15:36 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das bisschen Haushalt....
solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.11.2017  |  Kommentare: 0

So bunt, so perfekt

So bunt, so perfekt
   
Victoria`s Secret Show

Die Höschen-Show des Jahres ging in Shanghai über die Bühne.

Ganze Ladungen an Engeln wurde dafür nach China verfrachtet. Mit an Bord waren auch Balmain-Designer Olivier Rousteing und Show-Act Harry Styles.
 
Karlie Kloss lief nach drei Jahren Pause wieder für Victoria’s Secret und auch Stella Maxwell, Freundin der „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart war mit dabei. 
 
Bei all den schönen Frauen vergisst man fast, dass der Star des Abend der edelsteinbesetzte Fantasy-Bra, den in diesem Jahr Lais Ribeiro dem Publikum präsentierte. 

 

Fotos: Just Jared/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen