Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.07.2010  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson wirbt wieder für Mango

Scarlett Johansson wirbt wieder für Mango
Statt auf klapperdürre Models setzt Mango in der Herbst/Winterkollektion 2010 wieder auf die sexy Kurven von Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson ist derzeit eine der angesagtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods und auch in der Modebranche ist sie ganz dick im Geschäft. Erneut stellte sich die 25-jährige vor die Linse des Fotografen Mario Sorrenti, um für die aktuelle Mango Kampagne zu posieren.

„Mit Mario Sorrenti fühle ich mich sehr wohl, es ist ein wahres Vergnügen, mit ihm zu arbeiten“, so Scarlett. Diese Synergie lässt sich auch auf den Fotos erkennen: Mit brünett gefärbtem Haar strahlt Scarlett Eleganz und Sexappeal zugleich aus. Dabei erinnert sie wenig an die klassische Schönheit Brigitte Bardot.  

Was uns an Scarlett besonders gefällt: Sie ist eine richtige Frau mit weiblichen Rundungen und kein abgemagertes Knochengestell wie die meisten Models. International bekannt wurde die Aktrice mit „Lost in Translation“ (2003), dem zweiten Film der Regiesseurin Sofia Coppola, in dem Scarlett eine junge, frisch verheiratete Frau spielt, die ihren Mann auf eine Geschäftsreise nach Tokio begleitet und dort erkennt, wie verloren sie sich in ihrer Ehe fühlt. Mit „Match Point“ (2005), „Scoop“ (2006) und „Vicky Cristina Barcelona“ (2007) wurde sie zu Woody Allens Muse.

                                  

Die heiß ersehnte Mango-Kollektion ist durch erfrischende britische Klassik gekennzeichnet: Trenchcoat, doppelreihige Jacken und Mäntel und Strickmuster.

Mit diesen Elementen führt Mango seine Kundinnen in die 70er Jahre zurück, als Modeikonen wie Anjelica Huston Stil und Freiheit repräsentierten. Tweed-Texturen, Samt und Pelz, kombiniert mit Seide und goldenen Nuancen, erzeugen den Kontrast zwischen weiblicher und männlicher Kollektion.

                                                      

Dieses Revival der 70er bringt auch einen Unterschied in den Proportionen. Die Hüfte wird betont, Blusen und Anzüge sind tailliert und auf lange Röcke und weite Hosen wird ebenso Wert gelegt. Die klassische Note wird auch in der Farbwahl beibehalten. In der Herbst/Winter Saison sind die Basisfarben eine Kombination aus eleganten und traditionellen Camel Tönen, Grün und Blau, mit einer Zugabe von bräunlichen und winterlich-roten Tönen. Und das beste dabei ist, dass die Kleider auch leistbar sind!

                                                                   


(mf)

Fotos: Mango




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen