Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.04.2020  |  Kommentare: 0

Rachel, My Love!

Rachel, My Love!
Rachel Dress von Samantha Sung

Vier Wochen lang waren wir einfach mal weg. Wir haben uns bemüht, um zehn aus dem Bett zu kommen, damit wir nicht zu spät für die Couch dran sind. Mit unserer Jogging-Hose waren wir bereits eine symbiotische Beziehung eingegangen  und das Fernsehprogramm konnten wir in drei Sprachen auswendig rezitieren.
Natürlich hat uns Corona noch immer im Griff, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Geschäfte sperren wieder auf und wir schnuppern fast vergessene Gerüche: Es ist der Duft der Freiheit, des Wie-Es-Früher-War. So schön!

Jedenfalls sagen wir Bye-Bye-zum Schlabberlook. Uns steht der Sinn nach Sommer, Sonne und Weiblichkeit. Wer absolut feminine Mode sucht, der kommt an Samantha Sung nicht vorbei. Ihre Kleider kommen ohne großen Firlefanz aus und bestechen durch Form und ausgewählte Stoffe und Prints. Sie betonen die weiblichen Kurven, ohne auf nackte Tatsachen zu setzen. Die Kleider sind elegant und alltagstauglich und begleiten uns ins echte Office, genauso wie zum ersten zaghaften Shopping-Ausflug.
Einer unserer absoluten Lieblinge ist Rachel. Oberkörper und Schultern (die können so sexy sein!) werden subtil betont. Die Taille wird sagenhaft in Szene gesetzt und der ausgestellt Rock bietet jede Menge Bewegungsfreiheit bei maximalem Wow-Effekt.

Wir sind bereits seit vielen Jahren Samantha Sungs Kreationen verfallen. Eine ist schöner als die andere. Was diese Mode auch auszeichnet ist zum einen ihre Zeitlosigkeit und ihre Qualität. Manche der Kleider tragen wir seit fast zehn Jahren. Die Schnitte und Drucke sind immer noch genauso in wie am ersten Tag. Auch die Stoffe und Formen der Kleider sehen noch genauso aus. Man muss die Kleider nicht einmal in die Reinigung geben. Die heimische Waschmaschine tut’s auch. Es gibt kein Verblassen der Farben oder Aus-Der-Form-Geraten der Schnitte. Unglaublich! Diese Stücke sind wirklich eine Investition in die Zukunft.

Vorsicht: Bereits nach dem ersten Kleid, werden Sie Samantha Sung hoffnungslos und auf immer verfallen sein!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen