Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sabrina
12:06 sabrina hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hi Jutta, ich habe jetzt auch zwei Kleider von Eddie Bauer zuhause, mir gefällt sein Stil wirklich gut. Ich persönlich trage ja sehr gerne Schmuck von Michael Kors, besonders die Schmuckstücke in roségold gefallen mir wirklich gut. Du kannst dir einmal die verschiedenen Ketten und Ohrstecker auf www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html ansehen und mir sagen, was du davon hältst. Gerade zu deinem Blumenkleid findest du sicher einige passende Sachen, die dir gefallen könnten! Die Hochzeit wird sicher toll, ich bin Anfang August seit Ewigkeiten endlich auch wieder auf einer und freue mich schon sehr darauf! Viele liebe Grüße, Sabrina
jutta
12:01 jutta hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Hallo, also ich habe mir jetzt ein paar Basic Kleider bei Eddie Bauer bestellt und ein hübsches Sommerkleid, welches ich zur Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen tragen möchte. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schlichten und eleganten Kette und dazu passenden Ohrringen. Das Kleid hat ein schlichtes Blumenmuster, welches in pastell gehalten ist. Was würdet ihr dazu tragen? Alles Liebe, Jutta
sabrina
11:57 sabrina hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: hui, cool. Ich hab auch noch ein paar Schlaghosen, die ich schon ewig nicht mehr getragen habe :)
sabrina
11:55 sabrina hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Hallo, also ich habe das Gefühl, dass umso älter man wird, es umso schwieriger wird jemanden kennenzulernen. Habe ich auf jeden Fall bei meinen Freundinnen beobachtet. lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.02.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: WEDDING BOX – Das Starterkit für Brautpaare

PR/Pressemitteilung: WEDDING BOX – Das Starterkit für Brautpaare
Alles, was Brautpaare brauchen, aus einer Hand.

Wien, 12 Februar 2016 – Pünktlich zum Valentinstag veröffentlichen die langjährige Hochzeitsplanerin Kate Prokop und ihre Geschäftspartnerin Sigrid Koloo ihre „Wedding Box“, ein Starterpaket für Brautpaare. Schon bevor am 15. März 2016 die offizielle Präsentationsfeier in Wien stattfindet, kann die Box ab dem 14. Februar 2016 auf www.weddingbox.at vorbestellt werden.

Es soll der schönste Tag im Leben werden – der Hochzeitstag. Die perfekte Torte, das Traumkleid und die beste Location, all dies will im Vorhinein gefunden werden. Orientierungshilfe und den Einstieg in die Planung der eigenen Hochzeit schafft das österreichische Hochzeits-Start-up Wedding Box. Die langjährige Hochzeitsplanerin Kate Prokop weiß, worauf es ankommt, wenn es um die Planung einer Traumhochzeit geht. Und sie weiß, wer die besten Partner sind. „Mit der Wedding Box erhalten Sie Orientierung und Unterstützung für die Planung Ihrer Hochzeitsfeier. Anstatt mit viel Zeit- und Energieaufwand passende Anbieter zu finden und besondere Ideen aufzuspüren, erhalten Sie in Ihrer Wedding Box alles aus einer Hand – ergänzt durch Specials im Guidebook als besonderes Zuckerl“, erklärt Geschäftspartnerin Sigrid Koloo.

Die Wedding Box überzeugt mit einem exklusiven Wedding Guide in Zusammenarbeit mit über 120 Partnern aus der Hochzeitsbranche. „Bei der Auswahl der Dienstleister lag großes Augenmerk auf einer dynamischen Mischung aus jungen, regionalen Künstlern, Designern und Unternehmern sowie traditionsreichen Betrieben aus der Hochzeitsbranche“, so Kate Prokop. Ergänzt wird der Guide durch attraktive Specials und Informationen, Tipps und Checklisten zur Planung und Vorbereitung der Hochzeitsfeier.
Die Box wird nur in limitierter Auflage erhältlich sein und beinhaltet des Weiteren hochwertige Produktproben von Partnern zum Ausprobieren und Kennenlernen.
 
Entstanden ist die Idee in New York, wo Kate einige Zeit gelebt hat und inspiriert von den Ideen und Möglichkeiten einen Weg gesucht hat, um die junge, kreative Branche in einem Projekt zu vereinen. Partner und Produkte wurden nach dem Prinzip „The Editors Pick“ ausgewählt und verbinden Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich und Umgebung. Entstanden ist ein Starterpaket für Brautpaare, welches Orientierung und Tipps geben soll, aber auch einige Anregungen und Überraschungen mit sich bringen wird.

120 ausgewählte Partner, Hochzeitsexperten, Blogger und Dienstleister verraten ihre Tipps und Tricks rund ums Heiraten und geben einen exklusiv Einblick auf ihre Sicht der Dinge.

Launchevent
Am 15. März 2016 laden die Gründerinnen zur großen Wedding Box Launch Party in die Ottakringer Brauerei.



Foto & Text: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen