Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: L'Oréal Paris @ Paris Fashion Week - Highlights

PR/ Pressemitteilung: L'Oréal Paris @ Paris Fashion Week - Highlights
Presseaussendung Oktober 2016

Nach tagelangem Blitzlichtgewitter, den schönsten Looks von Spring/Summer 2017 und den rauschendsten Sideevents ging diese Woche am 05.Oktober 2016 auch der letzte Scheinwerfer aus - das war sie, die Paris Fashion Week!

L'Oréal Paris zeigt als offizieller Sponsor noch einmal die schönsten Momente:



PARTY

Mit einer exklusiven Party feierten auch in diesem Jahr unsere Lorealistas am Höhepunkt der Pariser Fashion Week.

Am vergangenen Sonntag den 02. Oktober verneigte sich L'Oréal Paris bei diesem außergewöhnlichen Anlass vor der französischen Metropole und ihrer Mode. Angelehnt an das Motto der Party #GoldObsession lud L'Oréal Paris ins Monnaie de Paris.

Die staatliche Münzprägeanstalt erwies sich mit ihrem prunkvollen Ambiente als ideale Location für das glamouröse Motto und die hochkarätigen Gäste wie Naomi Campbell, Kris Jenner, Hailey Baldwin und Les Twins.

Die Familie der Markenbotschafter von L'Oréal Paris mit Karlie Kloss, Lara Stone, Irina Shayk, Soo Joo Park und Bianca Balti veredelten gemeinsam mit internationalen Persönlichkeiten wie Jean-Paul Agon (Vorsitzender und CEO von L'Oréal) den Abend. Zum ersten Mal dabei war auch Alexina Graham - das britische Topmodel ist die neueste Lorealista!
 

 
 

 

Am 02. Oktober wurde während der Pariser Fashion Week die L'Oréal Paris #GoldObsession Party gefeiert.
Eine Party in Gold mit prominenten Gästen und der L'Oréal Paris Markenbotschafter Familie.



STORE

Ein weiteres Highlight der Paris Fashion Week in dieser Saison: Gemeinsam mit Markenbotschafterin Barbara Palvin wurde die erste L'Oréal Paris Boutique in Paris eröffnet.
 

Mit 600 Produkten, von denen allein 150 exklusiv für die Boutique kreiert wurden. Während der Modewoche wurden hier Treffen mit den Markenbotschaftern von L'Oréal Paris angeboten und eine Make-up Schule mit dem Gobal Make-up Designer Karim Rahman veranstaltet.
 
Am 29. September 2016 hat L'Oréal Paris seine erste Boutique in 62 rue de Caumartin 75009 Paris eröffnet.
Über 600 Produkte sind im Shop zu finden, davon allein 150 die exklusiv für die Boutique kreiert wurden.


 


BACKSTAGE

Nicht nur außerhalb der Pariser Modewoche gab es viel zu erleben.

L'Oréal Paris verwandelte im Backstage-Bereich von bekannten Fashionshows die Haare der Models in echte Trendfrisuren und zeigte die neuesten Make-up Looks der Welt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät, hier waren große Künstler am Werk! Doch nicht nur auf den Laufstegen, auch vor den Locations stand "auffallen" an der Tagesordnung. Die Pariser Fotografin Fiona Torre fing auf ihrer #hairhunting-Jagd die außergewöhnlichsten und coolsten Looks ein.
 
Paris, 02. Oktober 2016 - PFW Galliano Show mit L'Oréal Paris Hair
 

 
Jourdan Dunn für Maybelline New York:

Die aus London stammende Schönheit Jourdan Dunn ist die neue Beautybotschafterin von Maybelline New York. Jourdan erweitert nach Marloes Horst den Kreis außergewöhnlicher Maybelline-Models, dem schon Stars wie Christy Turlington und Emily DiDonato angehören. „Jourdans Look, Style und positive Energie passen perfekt zu Maybelline New York“, erklärt Jerome Bruhat, Global Brand President von Maybelline New York. „Sie repräsentiert Maybellines Vision von weltumfassender Schönheit.“ Jourdan wurde von einem Modelscout entdeckt, als sie mit Freunden unterwegs war. Kurze Zeit später wurde sie unter Vertrag genommen und lief 2007 ihre erste Show auf der New York Fashion Week. Nachdem sie in der britischen Vogue als neuer Star gefeiert und noch im selben Jahr von style.com unter die „Top 10 Newcomer“ gewählt wurde, war abzusehen, dass Jourdan eine steile Karriere bevorstand.

Es ist eine Ehre, das Gesicht einer weltberühmten Kultmarke zu sein“, sagt Jourdan. „Ich bin sehr stolz zu den Maybelline-Frauen zu gehören, und hoffe, die Menschen genauso begeistern zu können, wie mich die Maybelline-Kampagnen in meiner Kindheit und Teenagerzeit begeistert haben. Die Marke steht für Schönheit und vermittelt eine positive Einstellung zum Leben. Dazu zu gehören, fühlt sich an wie ein Traum, der wahr geworden ist!

Jourdan ist bereits u.a. für Prada, Christian Dior, Chanel, Alexander McQueen, Oscar de la Renta, Miu Miu, Balenciaga, Calvin Klein, Ralph Lauren, Louis Vuitton, Tom Ford, Marc Jacobs, Alexander Wang, Burberry, Lanvin, Hermes, Givenchy, Valentino, Jean-Paul Gaultier und Balmain auf Modenschauen gelaufen. Sie wurde für die amerikanische, britische, französische, italienische, japanische und russische Vogue fotografiert und zierte angesehene Fashionmagazine, wie W, Numero, Allure, i-D, V, POP und Dazed & Confused. Des Weiteren war sie Teil von Werbekampagnen für u.a. ck Calvin Klein, CK1 Parfum, Yves Saint Laurent, Burberry, Burberry Beauty, Gap, DKNY, H&M, Express, Aldo, Banana Republic, Tommy Hilfiger, Rag & Bone, Topshop, John Galliano und Benetton. Wenn sie gerade nicht modelt, geht sie in ihrer Rolle als Mutter des kleinen Riley auf, der mit Sichelzellanämie auf die Welt kam. Die genetisch bedingte Krankheit ihres Sohnes brachte Jourdan dazu, sich als Elternvertreterin der Sickle Cell Disease Association of America zu engagieren. Jourdan ist nicht nur eine sozial engagierte Mutter, sondern zudem auch Hobbyköchin. Sie moderiert eine Lifestyle- und Kochsendung mit dem Titel „Well Dunn with Jourdan Dunn“. Die Show, in der in jeder Folge Stars und Sternchen zusammen mit Jourdan am Herd stehen, ist auf Jay Z´s YouTube-Kanal ‚Life+Times‘ zu sehen.




Fotos: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen