Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/ Pressemitteilung: L'Oréal Paris @ Paris Fashion Week - Highlights

PR/ Pressemitteilung: L'Oréal Paris @ Paris Fashion Week - Highlights
Presseaussendung Oktober 2016

Nach tagelangem Blitzlichtgewitter, den schönsten Looks von Spring/Summer 2017 und den rauschendsten Sideevents ging diese Woche am 05.Oktober 2016 auch der letzte Scheinwerfer aus - das war sie, die Paris Fashion Week!

L'Oréal Paris zeigt als offizieller Sponsor noch einmal die schönsten Momente:



PARTY

Mit einer exklusiven Party feierten auch in diesem Jahr unsere Lorealistas am Höhepunkt der Pariser Fashion Week.

Am vergangenen Sonntag den 02. Oktober verneigte sich L'Oréal Paris bei diesem außergewöhnlichen Anlass vor der französischen Metropole und ihrer Mode. Angelehnt an das Motto der Party #GoldObsession lud L'Oréal Paris ins Monnaie de Paris.

Die staatliche Münzprägeanstalt erwies sich mit ihrem prunkvollen Ambiente als ideale Location für das glamouröse Motto und die hochkarätigen Gäste wie Naomi Campbell, Kris Jenner, Hailey Baldwin und Les Twins.

Die Familie der Markenbotschafter von L'Oréal Paris mit Karlie Kloss, Lara Stone, Irina Shayk, Soo Joo Park und Bianca Balti veredelten gemeinsam mit internationalen Persönlichkeiten wie Jean-Paul Agon (Vorsitzender und CEO von L'Oréal) den Abend. Zum ersten Mal dabei war auch Alexina Graham - das britische Topmodel ist die neueste Lorealista!
 

 
 

 

Am 02. Oktober wurde während der Pariser Fashion Week die L'Oréal Paris #GoldObsession Party gefeiert.
Eine Party in Gold mit prominenten Gästen und der L'Oréal Paris Markenbotschafter Familie.



STORE

Ein weiteres Highlight der Paris Fashion Week in dieser Saison: Gemeinsam mit Markenbotschafterin Barbara Palvin wurde die erste L'Oréal Paris Boutique in Paris eröffnet.
 

Mit 600 Produkten, von denen allein 150 exklusiv für die Boutique kreiert wurden. Während der Modewoche wurden hier Treffen mit den Markenbotschaftern von L'Oréal Paris angeboten und eine Make-up Schule mit dem Gobal Make-up Designer Karim Rahman veranstaltet.
 
Am 29. September 2016 hat L'Oréal Paris seine erste Boutique in 62 rue de Caumartin 75009 Paris eröffnet.
Über 600 Produkte sind im Shop zu finden, davon allein 150 die exklusiv für die Boutique kreiert wurden.


 


BACKSTAGE

Nicht nur außerhalb der Pariser Modewoche gab es viel zu erleben.

L'Oréal Paris verwandelte im Backstage-Bereich von bekannten Fashionshows die Haare der Models in echte Trendfrisuren und zeigte die neuesten Make-up Looks der Welt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät, hier waren große Künstler am Werk! Doch nicht nur auf den Laufstegen, auch vor den Locations stand "auffallen" an der Tagesordnung. Die Pariser Fotografin Fiona Torre fing auf ihrer #hairhunting-Jagd die außergewöhnlichsten und coolsten Looks ein.
 
Paris, 02. Oktober 2016 - PFW Galliano Show mit L'Oréal Paris Hair
 

 
Jourdan Dunn für Maybelline New York:

Die aus London stammende Schönheit Jourdan Dunn ist die neue Beautybotschafterin von Maybelline New York. Jourdan erweitert nach Marloes Horst den Kreis außergewöhnlicher Maybelline-Models, dem schon Stars wie Christy Turlington und Emily DiDonato angehören. „Jourdans Look, Style und positive Energie passen perfekt zu Maybelline New York“, erklärt Jerome Bruhat, Global Brand President von Maybelline New York. „Sie repräsentiert Maybellines Vision von weltumfassender Schönheit.“ Jourdan wurde von einem Modelscout entdeckt, als sie mit Freunden unterwegs war. Kurze Zeit später wurde sie unter Vertrag genommen und lief 2007 ihre erste Show auf der New York Fashion Week. Nachdem sie in der britischen Vogue als neuer Star gefeiert und noch im selben Jahr von style.com unter die „Top 10 Newcomer“ gewählt wurde, war abzusehen, dass Jourdan eine steile Karriere bevorstand.

Es ist eine Ehre, das Gesicht einer weltberühmten Kultmarke zu sein“, sagt Jourdan. „Ich bin sehr stolz zu den Maybelline-Frauen zu gehören, und hoffe, die Menschen genauso begeistern zu können, wie mich die Maybelline-Kampagnen in meiner Kindheit und Teenagerzeit begeistert haben. Die Marke steht für Schönheit und vermittelt eine positive Einstellung zum Leben. Dazu zu gehören, fühlt sich an wie ein Traum, der wahr geworden ist!

Jourdan ist bereits u.a. für Prada, Christian Dior, Chanel, Alexander McQueen, Oscar de la Renta, Miu Miu, Balenciaga, Calvin Klein, Ralph Lauren, Louis Vuitton, Tom Ford, Marc Jacobs, Alexander Wang, Burberry, Lanvin, Hermes, Givenchy, Valentino, Jean-Paul Gaultier und Balmain auf Modenschauen gelaufen. Sie wurde für die amerikanische, britische, französische, italienische, japanische und russische Vogue fotografiert und zierte angesehene Fashionmagazine, wie W, Numero, Allure, i-D, V, POP und Dazed & Confused. Des Weiteren war sie Teil von Werbekampagnen für u.a. ck Calvin Klein, CK1 Parfum, Yves Saint Laurent, Burberry, Burberry Beauty, Gap, DKNY, H&M, Express, Aldo, Banana Republic, Tommy Hilfiger, Rag & Bone, Topshop, John Galliano und Benetton. Wenn sie gerade nicht modelt, geht sie in ihrer Rolle als Mutter des kleinen Riley auf, der mit Sichelzellanämie auf die Welt kam. Die genetisch bedingte Krankheit ihres Sohnes brachte Jourdan dazu, sich als Elternvertreterin der Sickle Cell Disease Association of America zu engagieren. Jourdan ist nicht nur eine sozial engagierte Mutter, sondern zudem auch Hobbyköchin. Sie moderiert eine Lifestyle- und Kochsendung mit dem Titel „Well Dunn with Jourdan Dunn“. Die Show, in der in jeder Folge Stars und Sternchen zusammen mit Jourdan am Herd stehen, ist auf Jay Z´s YouTube-Kanal ‚Life+Times‘ zu sehen.




Fotos: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen