Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.07.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fashion Week Paris Haute Couture Herbst-Winter 2015-2016

PR/Pressemitteilung: Fashion Week Paris Haute Couture Herbst-Winter 2015-2016
Giorgio Armani Privé

Mode-Ikone Giorgio Armani bewegt sich mit seiner Kollektion auf einem schmalen Grat zwischen Exzentrizität und Provokation.

Den Titel „Shocking“ hat der mittlerweile 81-Jährige bewusst gewählt. Mit einer Ästhetik, die man von ihm nicht gewohnt ist, zelebriert er die Weiblichkeit, doch nicht etwa auf klassisch elegante Weise, sondern in einem lebendigen Spiel aus Farben, in deren Mittelpunkt schreiendes Pink steht. „Farbe wird eine Geste, eine Haltung“, erklärte der Modemacher nach einer Show, die dem punkigen Stil der 80er Jahre verschrieben ist.

Das Set erinnert an einen Nachtclub. Sowohl bei der Beleuchtung als auch in den Entwürfen zeichnen sich grelle Farbkontraste ab, die für optische Illusionen sorgen. Malachit, Lapislazuli, Amethyst und Turmalin werden mit Schwarz und verschiedenen Pinktönen kombiniert. Fäden aus Seide, Wolle und getrimmter Chenille sehen wie Federn aus und verwandeln sich in flauschige Mäntel, die zur schicken Samthose getragen werden.

Die taillierten Blazer, langen Schlauchkleider und glänzenden Overalls stehen unter den Scheinwerfern der 1980er Jahre. Pailletten, Kristallapplikationen und auch Lurex mit seiner reflektierenden Oberfläche verstärken diese Wirkung ebenso wie die schwarzen Kurzhaarperücken der Models.  Alles in allem ist die Kollektion spielerisch, experimentell und faszinierend und besticht durch extravagante Originalität.
 
Text: beautypress.de
Fotos: Giorgio Armani Privé



Weitere Fotos finden Sie HIER.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 14

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...