Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.08.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Cébé Sportsonnenbrillen 2019

PR/Pressemitteilung: Cébé Sportsonnenbrillen 2019
Ihre Sicht ist unsere Passion!

Seit den Anfängen 1882 in den französischen Alpen ist Cébé einer der Wegbegleiter auf dem Sonnenbrillenmarkt geworden. Unsere stetes von der Leidenschaft für die Sache beflügelten Unternehmenswerte begründen das Versprechen der Entwicklung intelligenter und funktioneller Produkte, die den Schutz und das Vertrauen bieten, um unsere gemeinsame Vorliebe für Outdoor-Abenteuer unbeschwert genießen zu können.

STRICKLAND - Sicherer Schutz für Bergwanderungen
Dank ihres Designs das einen Basiskurve 8 Rahmen mit großen Bügeln kombiniert, ist STRICKLAND der ideale Partner für jede Bergaktivität. Gummierte Nasenauflagen und Bügel sorgen für Stabilität und Komfort, während die Cébé-Gläser der Kategorie 3 100% Schutz vor UVA/UVB Strahlung sowie die perfekte Tönung für eine sonnige Umgebung bieten. Damit Sie Ihren Ausflug bestens genießen können ist die STRICKLAND mit polarisierten Gläsern erhältlich, die zusätzlichen Schutz vor störender Blendung bieten. In fünf Farben erhältlich, ist sie für noch mehr Sicherheit mit dem Cébé-Strap kompatibel.
BAXTER - Cébés neue Sonnenbrille für einen aktiven Lifestyle
Leicht und stylish, ist BAXTER die perfekte Wahl für alle mit einem aktiven Lifestyle. Die neue Lifestyle-Sonnenbrille von Cébé eignet sich sowohl für urbane als auch für aktive Kurzurlaube und verfügt über trendige Details wie ein Folienlogo an den Bügeln oder Flash-Spiegelbeschichtungen für einen coolen Look. BAXTER bietet 100% Schutz gegen UVA / UVB und ist auch mit Cébés Sensor High Contrast-Gläsern erhältlich. Diese optimieren nicht nur die Farben, um die schärfste Sicht auf die Umgebung zu bieten, sondern sind zudem polarisiert um vor störender Blendung zu schützen.
QUEENSTOWN - Girlie Touch für den aktiven Lifestyle
Mit Cébé Lifestyle Sonnenbrillen sieht man immer cool aus und ist perfekt geschützt. Das neue feminine Modell QUEENSTOWN macht hier keine Ausnahme. Hergestellt aus TR90 Nylon, das Leichtigkeit und Langlebigkeit garantiert, mischt QUEENSTOWN sehr moderne und vom Sport inspirierte Bügel mit einem runden Rahmen im Girlie-Shape. Dieses neue Modell bietet 100% Schutz vor UVA / UVB und ist zudem mit Cébés Sensor High Contrast-Gläsern erhältlich die Farben optimieren, um die schärfste Sicht auf die Umgebung zu bieten. Mit 5 Farboptionen, die trendige Flash-Spiegel-Beschichtungen oder einen edlen Rahmen-Farb-Mix beinhalten, passt QUEENSTOWN zu jedem Outfit.

 

fashionpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen