marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.

22.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Ein Allrounder für den perfekten Teint

ASTOR präsentiert die neue SkinMatch Care BB Cream

Für den perfekten Teint gibt es viele Produkte: Primer, Make Up, Highlighter, UVSchutzcreme. Jetzt erweitert ASTOR die SkinMatch Range um ein wahres Multitalent, dass all diese Produkte in nur einem Produkt vereint: Die neue SkinMatch Care BB Cream ist ein feuchtigkeitsspendender 5-in-1 Beauty Balm zur täglichen Anwendung, der die Haut pflegt und ihr ein natürliches, frisches Aussehen verleiht.

Die tägliche Pflege wird durch die SkinMatch Care BB Cream um ein Vielfaches einfacher. Die pflegende BB Cream, die spielend leicht aufzutragen ist, bietet fünf fantastische Vorteile. Erstens versorgt die BB Cream die Haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit, so dass sie sich wunderbar geschmeidig anfühlt. Zweitens sorgt sie für einen ebenmäßigen Hautton und zaubert ein zu 100 Prozent natürliches Finish. Drittens verschmilzt der Beauty Balm mit der Haut, wodurch Unebenheiten bereinigt und die Tragedauer verlängert werden. Viertens sorgen die in der SkinMatch Care BB Cream enthaltenen Glanzpartikel für einen strahlenden Teint. Und fünftens wird der Teint durch Lichtschutzfaktor 25 vor UVA/UVB-Strahlung geschützt.

Dieser innovative Perfektionierer verschönert die Haut in fünf Dimensionen – für eine natürlich makellos wirkende Haut, wie ungeschminkt. Die Pflegecreme ist mit Vitamin CDerivaten angereichert und beugt so den Anzeichen der Hautalterung vor. Sheabutter versorgt die Haut den ganzen Tag über sanft mit Feuchtigkeit. Damit vereint die SkinMatch Care BB Cream mehrere Produkte in einem und lässt morgens mehr Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht der Marke ASTOR, ist bereits ein Fan von der ASTOR BB Cream: „Ich suche stets nach neuen Wegen, um mein Leben zu vereinfachen. Alles, wodurch sich meine morgendliche Routine vereinfacht, ist ein Plus! Daher bin ich von SkinMatch Care BB Cream von ASTOR so begeistert. Sie ist einfach aufzutragen und meine Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an.“
5-in-1 Beauty Balm:

Spendet bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit
    Sorgt für einen ebenmäßigen Hautton
    Verschmilzt mit der Haut
    Zaubert einen strahlenden Teint
    Schützt mit LSF 25

ASTOR SkinMatch Powder ist ab Januar 2013 im Handel erhältlich.

Foto & Text: beautypress.de