Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.02.2018 13:53:02 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau
19.02.2018 13:52:54 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dermaroller zu Hause probieren?
die-maus
19.02.2018 13:35:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Kochideen:  bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
die-maus
19.02.2018 13:34:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?:  Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.09.2012  |  Kommentare: 0

MQ VIENNA FASHION WEEK 12 - Teil 2

MQ VIENNA FASHION WEEK 12 - Teil 2
   
Tag 2

Am zweiten Tag haben folgende Designer ihre Kollektionen vorgestellt:

Amateur, Mariella Morgan, Lucja Wojtala, Callisti, Pisces, Sane of Molly, Mosstories, Wonder Anatomie, Andy Wolf Eyewear feat. Mark&Julia und Manafaktur Herzblut

Amateur  
Amateur hat uns gezeigt, dass man schlichten, “sportlichen” Sachen auch sexy sein kann. Eigentlich sehr sexy, wenn man daraus ein kurzes Kleid macht. Meine Meinung zur Kollektion: Cool.

Callisti
Callisti präsentiert uns oft Kollektionen, die aus teureren Materialen hergestellt wurden. Dieses Mal war es auch so. Die Kleider und Taschen waren sehr sexy und vieles war aus Leder. Eine sehr "heiße" Kollektion, aber war das echtes Krokodilleder? Ich hoffe, nicht….

Mariella Morgana
Mariella Morgana rocks! Und die Kollektion ist dieses Mal auch von Rock 'n' Roll inspiriert. Schwarze bzw. dunkle Sachen mit „verbranntem“  Effekt erzählen uns eine Story, die der von Rick Owens sehr ähnelt. Und wir wissen alle, wie cool Rick Owens ist. Bravo Mariella!

Wonder Anatomie
Der Designer Herr Chalermkiat Khatikasemlert hat uns gezeigt, dass Tattoos besser auf Stoff als auf der Haut aussehen. Er präsentierte seine Kollektion im Stil der „Thailand Fashion Showcase“ auf der MQ Vienna Fashion Week. Die Frau, die in seiner Show dargestellt wird, ist mutig und seriös, aber auf "Alexander McQueen"-Art(SS 2010). Er spielt oft mit der "dunklen Seite“ und präsentiert sie in Farben. Eine echt interessante Kollektion. Man sieht, dass er ein Praktikum bei Master Masion Martin Margiela gemacht hat. Applaus.


Sandra Bakula
Foto: Werner Himmelbauer


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen