Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.07.2015  |  Kommentare: 0

Maison Margiela und Elie Saab bei der Paris Fashion Week

Maison Margiela und Elie Saab bei der Paris Fashion Week
Enfant Terrible vs Prinzessin

John Galliano feiert seine Rückkehr in den Modezirkus und sich selbst mit wilden Kreationen für das Haus Maison Margiela.


Die Models werden in Jute gehüllt, die Lippen leuchten Blitzblau (Make-up Artist Pat McGrath) und das Brautkleid erinnert an Erwin Wurms Entwurf „Fat Car“. Weiße Wülste schlängeln sich über den Boden hinter der Braut her und an ihr hinauf. Das Schuhwerk zeichnet sich durch architektonische Eleganz aus, macht es aber sogar den Models beinahe unmöglich darin einigermaßen vernünftig, ganz zu schweigen von grazil zu gehen.



Elie Saab bleibt seinem Credo treu. Traumroben für Prinzessinnen werden in Paris vorgeführt. Überdimensionale Blumenprints auf Rokoko-Röcken, byzanthinisch opulente Stickereien und Pailletten und ein monumentales goldenes Brautkleid, das durch das seinerzeitige Brautkleid der Mrs. Saab inspiriert ist.
 

All das und vieles mehr machen die Elie Saab Shows zu einem Highlight jeder Fashion Week.


Mehr Fotos gibts hier.


Fotos: instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen