Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
ursula
30.11.2018 10:49:31 ursula hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.02.2014  |  Kommentare: 0

Kaum zu erkennen, obwohl sie nackt ist

Kaum zu erkennen, obwohl sie nackt ist
Miley Cyrus zieht sich für das W Magahin aus - schon wieder

Ein normaler Tag beginnt mit einer nackten Miley Cyrus (21). Im W Magazin lässt sie diesmal sie Hüllen gekonnt fallen.

Auf dem von Mert Alas und Marcus Piggott fotografierten Titelbild verdeckt nur noch ein Stück Decke das notdürfigste.  Noch tiefere Einblicke in die Seele (oder so) der Sängerin gewinnt der geneigte Leser/Schauer bei der Fotostrecke im Heft.

Bei diesem Auftritt soll laut Cyrus ein gewisses Sendungsbewusstsein mit im Spiel sein.  Sie wolle damit den jungen Mädchen sagen, dass sie kein Make-up tragen, lange blonde Haare oder große Brüste haben müssen. Es ginge nur darum, seinen eigenen Stil zu entwickeln.

Sprachs und räkelte sich nackt, gestylt und mit langen blonden Haaren auf dem Bett. Alles in allem also ein sehr glaubwürdiges und wohldurchdachtes Statement.

Hoffentlich wird ihr nächster Auftritt einmal wirklich skandalös, in dem sie ihre Textilphobie bezwingt und sich mal was überstreift.

Sie versteht sich als Vorbild für junge Mädchen. "Ich möchte den Mädels sagen, 'Scheiß drauf, ihr müsst kein Make-up tragen. Ihr braucht keine langen blonden Haare und große Titten. Darum geht es nicht, sondern um den eigenen Stil'", erzählt die Sängerin, die auf dem Titel mit langen blonden Haaren posiert.

Fotos: Miley Cyrus/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen