Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.04.2012  |  Kommentare: 0

Jessie J: Sorge um ihre Gesundheit

Jessie J: Sorge um ihre Gesundheit
Jessie J bereitet ihrer Familie und ihren Freunden mit ihrem hektischen Berufsalltag angeblich Kopfzerbrechen.

Jessie J macht ihrer Familie und ihren Freunden angeblich Sorgen.

Da die 24-jährige Sängerin ('Price Tag') ständig auf Achse und neben ihrer Musikkarriere außerdem als Jurorin bei der britischen Version der Castingshow 'The Voice' tätig ist, fürchten Nahestehende nun um ihre Gesundheit. Nachdem sie mit 18 Jahren bereits einen Schlaganfall erlitt, brach sie sich im letzten Jahr zudem nämlich den Fuß.

''Jessie hat eine Reihe von medizinischen Problemen hinter sich, man muss ein Auge auf sie haben'', berichtet ein Insider im Gespräch mit dem 'Daily Star'. ''Sie arbeitet unglaublich hart, nicht nur bei 'The Voice', sondern auch, wenn sie für die Promo-Tour zu ihrem Album ['Who You Are'] um die Welt reist. Dazu kommen die Strapazen vom Touren, persönliche Auftritte und Aufnahmen - das wäre für jeden ganz schön anstrengend. Jessie redet da zwar nicht wirklich drüber, aber sie lässt sich noch immer regelmäßig untersuchen.''

Zu vergangenem Zeitpunkt gestand die britische Musikerin, nicht mit ihrer Gesundheit spielen zu wollen. ''Ich habe erkannt, dass - egal wie sehr du auf dich Acht gibst - dir dein Leben zu jeder Zeit weggenommen werden kann. Ich trinke nicht, ich rauche nicht und nehme keine Drogen'', versicherte sie. ''Ich dachte, dass ich nicht mehr auftreten könnte, und diese Erfahrung hat mich gelehrt, dass man nichts für selbstverständlich nehmen sollte.''

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen