Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.03.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson will Inspiration sein

Jessica Simpson will Inspiration sein
Jessica Simpson zieht ihre Mitmenschen bei ihrer Outfitwahl immer mit in Betracht und hofft darauf, ihnen damit eine Inspiration sein zu können.

Jessica Simpson möchte Menschen mit ihrem Modegeschmack inspirieren.
Die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin, die auch ihre eigene Modelinie hat, denkt bei ihrer Garderobenwahl immer an ihre Mitmenschen und wählt ein Outfit deshalb nie nur für sich selbst. ''Ich frage mich immer, ob das, was ich trage, etwas sein wird, wofür mir die Menschen ein Kompliment machen oder was sie tragen wollen würden. Ich mache mich nie nur für mich selbst zurecht, nie'', gesteht Simpson im Gespräch mit der amerikanischen 'Elle'. ''Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich fotografiert werde, frage ich mich, ob jemand sehen wird, was ich trage und ob es jemandem dabei helfen wird, etwas [ein Outfit] zusammenzustellen. Vielleicht für die Schule?''

In diesem Sinne freut sich 31-Jährige auch auf ihre Position als Mentor der neuen US-Show 'Fashion Star', da sie dort ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich Mode an junge Talente weitergeben kann. Die Teilnehmer der Show stehen im Wettbewerb darum, in einer begrenzten Zeit, nach bestimmten Themen und mit bestimmten Materialien mit ihren Kreationen aufwarten zu können, die dann von der Jury bewertet werden. ''Ich würde es hassen, ein Jurymitglied zu sein - ich will die Träume der Teilnehmer nicht zerstören'', eröffnet Simpson. ''Ich helfe ihnen lieber, in der Woche das Beste aus ihren Fähigkeiten herauszuholen.''






" Foto & Text : BANG Showbiz "


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen