Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.03.2012  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Tochter als Modeberaterin

Gwyneth Paltrow: Tochter als Modeberaterin
Gwyneth Paltrow lässt sich in Modefragen von ihrem Nachwuchs beraten.

Die Schauspielerin, die sich zur Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag, 26. Februar, in einer weißen Tom Ford-Kombination aus Umhang und Kleid auf dem roten Teppich präsentierte, legt in modischen Fragen viel Wert auf die Meinung ihrer 7-jährigen Tochter Apple. "Meine Tochter liebt modische Momente", verrät Paltrow zu Gast in der amerikanischen Talk-Show 'The Chew'. "Ihre Meinung wiegt sehr viel."

Im Bezug auf ihre ungewöhnliche Kleiderwahl für die Academy Awards erklärt die Hollywood-Schönheit, dass sie sich von der früheren US-First Lady Jackie Onassis inspirieren ließ, die sich einmal in einer ähnlichen Robe präsentierte. "Ich habe ein Kleid anprobiert. Das war dieses Kleid und ich dachte: 'Es ist ein bisschen anders, aber es ist irgendwie ein Rückblick'", erinnert sich Paltrow. "Ich habe ein Bild von Jackie O in einem weißen Kleid mit Umhang gesehen und es ist offen gesagt eine Weile her, dass irgendjemand einen Umhang getragen hat, außer Superman."

Laut der Zeitschrift 'People' hatte Onassis besagtes Kleid für den Ball zur Amtseinführung ihres Mannes John F. Kennedy im Jahr 1961 selbst entworfen.
 

          


Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen