Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.03.2012  |  Kommentare: 0

Gucci macht Guess den Prozess

Gucci macht Guess den Prozess
Gucci wirft Guess die Kopie einiger Markenzeichen vor und fordert vor Gericht eine hohe Entschädigungssumme.

Der Prozess zwischen Gucci und Guess, der auf einer Klage aus dem Jahr 2009 basiert, hat jetzt in New York begonnen.

Das italienische Modehaus Gucci wirft dem amerikanischen Label Guess die Kopie von einigen ihrer Markenzeichen vor, unter anderem die Verwendung des Druckbuchstaben 'G', die Kombination von grünen und roten Streifen sowie die Verwendung von ineinandergreifenden 'G's.

''Dieser Fall handelt nicht vom Nachahmen von Modetrends. Er dreht sich um einen massiven und komplizierten Plan zur Imitation der bekanntesten und ikonischsten Designs von Gucci'', verkündete Louis Ederer, Anwalt des Luxuslabels, gestern vor Gericht.

Die Anwälte behaupten, dass Guess-Produkte im Wert von umgerechnet 166 Millionen Euro die Designs von Gucci verletzen. Deshalb verlangt das Modehaus Entschädigungen in Höhe von bis zu 93 Millionen Euro, wie den Gerichtsakten zu entnehmen ist.
Die Marke Guess, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, bestreitet jegliche Vorwürfe.

''Guess ist nicht Gucci. Es hat keinen Grund Gucci sein zu wollen und hat auch nicht geplant wie Gucci zu sein'', verteidigte der Anwalt Daniel Petrocelli das Label im Gerichtssaal. ''Gucci benutzt Leder, Guess benutzt Kunststoff, deshalb kostet es 100 Dollar. Letzten Endes muss man es am Produkt sehen. Die Beweise liegen in den Produkten.''

Weiterhin argumentieren die Verteidiger von Guess, dass es den vom Luxuslabel veranstalteten Umfragen misslungen ist zu zeigen, dass Kunden von den Designs in die Irre geführt werden. ''Die Zahlen stimmen nicht. Wenn es einen Plan geben würde, dann wäre dieser kläglich gescheitert.''

Die Verhandlung, die ohne Jury stattfindet, soll mindestens zwei Wochen dauern.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen